ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DBT-Klinik / Borderlinestation Hemer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eule
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.10.06, 13:22  Betreff: DBT-Klinik / Borderlinestation Hemer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

hier dann der Link zur besten Klinik der Welt :-)

www.hans-prinzhorn-klinik.de

Station C 9 - unter anderem Borderline-Station mit max 8 BL-Patienten.

Behandeln nach DBT und haben wirklich ein saugutes Konzept!!!!

Diese Klinik war das beste, was mir passieren konnte.

(An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an das Team der C9, insbesondere Herrn Bieniek (Einzel), Herrn Kupski (Musik), Frau Hirsekorn (Kunst), Petra und Thomas (Pflegepersonal) und Oberarzt Herrn Kowol für viel Humor und Menschlichkeit :-)

Weiter so!!!!!!

LG eule

(28.7. - 13.10.2006 Patientin auf der C 9)



[editiert: 09.10.07, 20:54 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.06, 03:57  Betreff: Re: DBT-Klinik / Borderlinestation Hemer  drucken  weiterempfehlen

Da mir das mit meiner anderen Klinik alles viel zu lange dauert und ich von dir soviel gutes gehört habe, lasse ich mir jetzt auch mal Infomaterial + Anmeldeformulare von denen schicken.


edit: habe gerade dort angerufen, und die schicken mir jetzt das Infomaterial zu.

edit 2 am 18.01. Das Infomaterial habe ich nie bekommen. Ist zwar jetzt eh nicht mehr wichtig, aber das spricht irgendwie nicht für die Klinik.




[editiert: 18.01.07, 15:49 von Jai]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber