ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Notfallkoffer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.08, 13:45  Betreff: Notfallkoffer  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habt ihr einen Notfallkoffer?

Ich hatte lange Zeit einen, aber irgendwann hat es sich dann ausgeschlichen und ich hatte bis auf Rescuetropfen und starke Pfefferminzbonbons nichts mehr drin. Momentan überlege ich aber, mir wieder einen zu machen und probiere gerade die verschiedensten Dinge aus. Bin ein bisschen raus aus dem Thema und muss erstmal wieder gucken, was mir hilft.

Was ist denn so in eurem drin?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber