ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suche die beste Freundin, meine Partnerin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stephan63
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 02.06.07, 13:10  Betreff: Suche die beste Freundin, meine Partnerin  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll? Natürlich weiß ich, das dies nicht der richtige Platz für eine Kontaktanzeige ist, aber dann frage ich mich wieso eigentlich nicht? Hier gibt es viele Menschen mit Problemen, viele, die sich allein fühlen und es auch sind. Hier sind Menschen, die mich verstehen können, denn ich habe schon oft gemerkt, das es „normale“ Menschen nicht können. Das es Menschen gibt, die seelische oder andere Probleme haben und damit nicht fertig werden. Ich mag keine Sätze mehr hören wie „Stell dich nicht so an“, „Sei doch nicht so selbstmitleidig“, „Straffe deine Schultern und ändere was“ usw. usw. Wahrscheinlich kennt der eine oder andere diese Sätze. Oder ähnliche.

Ich bin depressiv und das schon sehr lange. Mal kann ich gut damit leben, mal nicht. Aber nicht nur das, ich bin auch schüchtern und ruhig, ein wenig menschenscheu und es dauert, bis ich mit anderen Menschen „warm“ werde. Ich habe immer Angst, ich werde nicht so akzeptiert, wie ich bin und durch diese Angst lerne ich auch keine Menschen kennen. Ich mache immer einen auf „abweisend“, möchte es aber gar nicht sein.

Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Hamburg und ich suche hier eine Frau, die meine beste Freundin und Partnerin sein möchte. Die auch Probleme hat wie ich und mit der ich zusammen das Leben meistern möchte. Ich selbst bin nicht mobil, habe kein Auto und keinen Führerschein und wenn du Interesse hast, dann solltest du schon aus meiner Nähe sein oder bereit sein, früher oder später deinen jetzigen Heimatort zu verlassen.

Kinder sind natürlich kein Problem. Männer, die so was denken, haben überhaupt keine Partnerin verdient. Ich habe eine 16jährige Tochter, die bei der Mutter lebt.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir doch bitte. Das würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Stephan











edit by Admin:

Ich habe dein Posting mal ins richtige Unterforum verschoben.






[editiert: 03.06.07, 21:31 von Jai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber