ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 28.02.07, 00:48     Betreff: verlorene erfrischung (kann triggern)

Ich bin dann mal weg. 6 ...
hey leuz,

oft wollte ich schreiben doch ein scheinbar starker teil in mir verstößt dies hinter meine türen.
aber nun möchte ich euch daran teil haben lassen.

was euch auch immer dazu einfallen mag, es interessiert mich sehr was ihr dazu fühlt.

danke für eure zeit



..
so wie meine hände meine seele nicht berühren können, so durchgreife ich meine träume.
so wie der wind an mir vorbei zieht, so durchfliegt mich jede hoffnung und verschwindet in meinem schatten.
so wie jeder tropfen wasser der auf meine stirn fällt, so schlägt jeder blick in meinen see aus blut.
so wie die wolken keinen vogel tragen, so falle ich durch all meine gedanken.
so verliere ich mich, in worten, in meiner haut, in dieser welt.
ich durchstreife die augen meiner gegenüber und verliere mich in meinen lügen.
mein wesen, sitztend auf dem trümmerfeld meiner einst blühenden stadt, ich habe kein wasser in meiner welt und doch schwitze ich, ich habe keine wolken über mir aber kann den himmel nicht sehen, ich spühre meinen mund aber ich kann nicht sprechen, nicht atmen, mit meinen augen kann ich nicht sehen, meine geister sprechen zu mir doch kann ich ihnen nicht antworten. ich höre das grollen meines verderbens, die luft ist gefüllt mit gift und mein gewissen verpestet sich in diesem nebel.
die sonne die mir entgegen scheint lässt mich wärme auf meiner brust spühren, doch mein rücken ist von frost durchwachsen. dieses loch in mir, so unvorstellbar tief, zwingt die beiden seiten geteilt zu bleiben, kein licht für meinen keller kein schatten der mich kühlt. kein baum, nur asche. kein gras, nur felsen. alte trümmer meiner vergangenheit lassen meine geister entspannen. der schatten meiner selbst liegt hinter mir, doch die augen meiner dämonen erblicke ich in jeder nische.
ich entspanne mich auf meinem stillgelegten gleis und lasse meinen blick ins ungewisse fallen, auf das ich die speere die in mir ignorieren kann.
ich muss nicht auf die nacht warten, und ich warte nicht auf den tag. meine welt is gespalten und meine seele, mit ihr.

wird voraussichtlich fortgeführt...






jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D


[editiert: 23.04.07, 00:56 von NurEinBaum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber