ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.09.07, 19:00  Betreff: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Immer her mit Kritik und anderen ich bin für alles offen.  

------------------------------------------------------

am boden,

ich kann dir nicht das wieder geben, was du vor jahren hast verloren

ich kann dir nicht das wieder geben, was du vor jahren hast geboren

ich kann dir deinen schmerz nicht lindern

und auch deinen su*z*d konnte ich nicht verhindern

es tut so weh, dich am boden zu sehen

es tut so weh, wie immer, machtlos daneben zu stehen





____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 02.09.07, 19:05 von kleiner-sonnen-strahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.09.07, 19:14  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

Hunger 26.07.05

Hunger doch der Magen spielt verrückt

Hunger doch der Spiegel ist immer im Blick

Hunger jeder bissen ist zu viel

Hunger aushalten heißt das ziel

Hunger jedes gram zählt auf der Waage

Hunger und so vergehen die tage

hungern bis nichts mehr geht

hungern bis das Herz still steht








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 08.09.07, 02:26  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

tränenmeer

ich wollte immer für dich da sein,

doch ich lies dich mit deinen tränen allein

tränen die ich nie sah,

tränen denn ich war nicht da

halten wollte ich dich, wollte dir soviel geben,

doch du wolltest nicht mehr leben

tränen denn der platz neben mir ist leer,

tränenmeer  








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 08.09.07, 10:56  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

Das zweite Gedicht spricht mich irgendwie schon an... weiß nicht... seltsamerweise, obwohl's bei mir kein Dauerthema ist, ich mir eigentlich einrede, mit ES nichts zu tun zu haben.
Vielleicht liegt's daran, dass es grad' doch mal wieder ein wenig aktuell ist bei mir... find' das Gedicht auf jeden Fall ganz gut geschrieben.

Da Kritik ja auch erlaubt ist... weiß nicht, ob nicht vielleicht irgendwas damit beabsichtigt ist, wo ich noch nicht dahintergestiegen bin, aber gerade in Gedichten und Texten, die irgendwie "künstlerisch" sein sollen, stört es mich persönlich, wenn kein Gebrauch von Groß- und Kleinschreibung gemacht wird... weiß nicht, lese ich weniger gerne, als wenn's "richtig" geschrieben wird... kann ja aber jeder machen, wie er mag, mir war's nur aufgefallen.

Trotzdem *mal zum Weiterschreiben ermutige*.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 08.09.07, 13:42  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

Hi Nyx, ich schreibe immer so wie ich lustig bin und da meine Gedichte tante mal sagte entweder so oder so also sprich alles klein oder halt richitg schreiben  naja und eigentlich entschied ich mich dann fürs klein schereiben. Also wirst du wohl damit leben müssen oder einfach weg sehen!  Dann will ich doch mal schauen was ich noch so finde.

----------------------------------------------

im Jahr 13.12.06

im Jahr 2003 habe ich dich aus den Augen verloren

im Jahr 2004 fühlte ich mich als sei meine Seele erfroren

im Jahr 2005 brach ein Gewitter über mich herein

Nacht für Nacht war ich allein

im Jahr 2006 war es dann endlich soweit

wir sahen uns wieder nach langer zeit

-------------------------------------------------- 

 

alleine 18.03.07

ich war nie da für dich

dachte immer nur an mich

mit worten tat ich dir viel zu oft weh

es tut mir leid, weil ich dich nie wieder seh

zu schmerzhaft ist für mich dein verlust

es tut mir leid, ich hab´s doch nicht gewusst

die tränen, die ich tag und nacht weine

sind nur für dich, alleine








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.09.07, 12:27  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

Das letzte Gedicht gefällt mir gut!

Ob Groß- oder Kleinschreibung, das ist künstlerische Freiheit denke ich. Bei
Liedern gibt es zum Beispiel auch oft Ausdrucksfehler, die eingebaut werden
damit es sich reimt und gut passt.





____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 09.09.07, 12:44  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch das jeder für sich entscheiden sollte wie, er was schreibt, wir sind ja hier nicht in der Schule!  Es freut mich das dir meine Gedichte gefallen oder sagen wir das letzte besonders!

lg kleiner-sonnen-strahl 





____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 09.09.07, 13:19 von kleiner-sonnen-strahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.09.07, 13:39  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleiner-sonnen-strahl

    Ich denke auch das jeder für sich entscheiden sollte wie, er was schreibt, wir sind ja hier nicht in der Schule!


*nochmal einmisch*

    Zitat: Nyx1206
    ... kann ja aber jeder machen, wie er mag...

Hab' ich was Anderes behauptet? War halt einfach nur meine Meinung, wie ich persönlich es schöner finde...
*wieder rausschleich*





____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 09.09.07, 13:40  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

hey was ist los das war doch nicht böse gemeint!

*brauchst dich nicht weg schleichen*








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 09.09.07, 16:41  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

Unachtsamkeit

nie wieder wirst du an meiner Seite sein

ich werde es mir nie verzeihen

überall hängen Bilder von dir

bitte, komm zurück zu mir

nur einen Moment der Unachtsamkeit

beschert mir jetzt ein leben in Traurigkeit






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 09.09.07, 16:49 von kleiner-sonnen-strahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber