ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 09.09.07, 18:15  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

liebe bricht,

liebe was ist das schon!?

liebe nichts als hon!?

liebe geben!?

liebe leben!?

aus liebe wird hass!?

liebe was ist das!?

liebe ist schmerz!?

liebe nur ein scherz!?

liebe zu tief!?

liebe zuviel ging schief!?

liebe und tränen!?

nichts als sehnen!?

liebe bricht!?

ich liebe nicht!?

liebe und licht!?

mich liebt man nicht!?









____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 09.09.07, 20:19  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

*t*

*

*

*

Gewitter

mit den Kopf gegen die wand

die klinge halte ich in der rechten Hand

hass der mich zerstört

weil ihr meine schreie nicht hört

meine nerven liegen blank

ihr macht mich krank

hatte an euch geglaubt

hatte mal wieder vertraut

ihr verletzt mich immer wieder

und es trifft mich immer tiefer

immer wieder laßt ihr mich sitzen

warum seht ihr nicht dieses Gewitter in mir blitzen?

ein Gewitter aus hass, tränen und leid

es kommt wegen euch und geht mit der zeit

mein hass sich nur noch gegen mich richten kann

und gegen tränen jeder Art komme ich jetzt nicht mehr an








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 09.09.07, 20:19  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

liebe ist ein wunderschönes ereignis das leider viel zu vergänglich ist.



nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 09.09.07, 20:22  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

 *kann sein*

unsere Welt

in jener dunklen nacht

habe ich an dich gedacht

habe die Augen geschlossen

und die tränen sind geflossen

in jener dunklen nacht

haben Drogen uns kaputt gemacht

unsere Welt wurde zerstört

denn deine schreie hat keiner gehört

in Nächten wie diese

bekomme ich die Krise

du im Himmel ich auf erden

sag mir was soll nur ohne dich werden?








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 09.09.07, 20:25  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

dieses gedicht trifft auf den inhalt eines meiner lieblngslieder aus den 70 er jahren zu in dem eine bekannte sängerin den tod ihres liebsten beklagt.



nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.07, 20:34  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

@ Fledermaus:

Meinst du zufällig "am tag als conny Kramer st*rb" von Juliane Werding? Daran musste ich nämlich denken, als ich das Gedicht gelesen habe.
nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 09.09.07, 20:34  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

Das nenne ich mal interessant! Und was wäre das für ein Lied wenn ich fragen darf?






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.09.07, 20:37  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    Das nenne ich mal interessant! Und was wäre das für ein Lied wenn ich fragen darf?

Jai hat glaub' ich Recht... hab' ich auch dran gedacht...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 09.09.07, 20:37  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

@ jai

und wie du mal wieder recht hast, viel mir auch sofort ein, beim lesen

@ kleiner sonnen strahl

ein wunderschönes lied, noch heute kriege ich gänsehaut wenn ich die platte aus dem schrank hole und dann ganz leise mitsinge.





nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 09.09.07, 20:40  Betreff: Re: gedichte-sonnen-strahl (evtl. *t*)  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne das Lied aber darauf wäre ich jetzt nicht gekommen! Obwohl im Nach hinein eigentlich logisch! Mh... okay!






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber