ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 08.09.07, 11:04     Betreff: Re: das zischen des feuers (*kann triggern, keine ***)

Die Sims 3
    Zitat: Seelenfeuer

    also
    gleich mal sorry.. irgendwie stimmen die zeilen nicht... wenn ichs
    direkt heir schriebe sind immer leerzeilen dazwischen und wenn ichs aus
    word kopier siehts echt durcheinander aus =((



Kleiner Tip dazu: Word scheind nicht das ideale Programm für sowas zu sein (ob ich es überhaupt für irgendwas für ideal halte, sei einmal dahingestellt) - versuch's mal mit dem Kopieren aus 'nem anderen Texteditor, dann klappt's (meistens) auch mit'm Text.


LG, Die Nyx (die das Thema auch schon durch hat)



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber