ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Nyx vor die Linse gefallen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 14.05.07, 00:35  Betreff: Re: Der Nyx vor die Linse gefallen  drucken  weiterempfehlen

*freu*


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 14.05.07, 23:47  Betreff: Re: Der Nyx vor die Linse gefallen  drucken  weiterempfehlen

ooooaahhhh  ... wie schön. hach, mit der richtigen musik versinkt man in den bildern.   schööööööönes tierli ^.^






- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.05.07, 00:29  Betreff: Re: Der Nyx vor die Linse gefallen  drucken  weiterempfehlen

So... bisschen was Neues, habe mal versucht, mich daran zu versuchen, vom Menschen Geschaffenes in der Natur festzuhalten... vielleicht mag's jemand, für mich jedenfalls war's mal 'ne Abwechslung.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 18.05.07, 00:30 von Nyx1206]



Dateianlagen:

karren.jpg (174 kByte, 979 x 734 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

gelaender.jpg (135 kByte, 979 x 734 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.07, 11:56  Betreff: Re: Der Nyx vor die Linse gefallen  drucken  weiterempfehlen

Due gefallen mir alle beide, besonders die Karren. 
nach oben
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.05.07, 15:12  Betreff: Re: Der Nyx vor die Linse gefallen  drucken  weiterempfehlen

oh bin beim falschen post.




____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


[editiert: 20.05.07, 15:19 von eiskalterEngel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.06.07, 01:33  Betreff: Re: Der Nyx vor die Linse gefallen  drucken  weiterempfehlen

Nyx went Ostsee... nyx Besonderes, aber irgendwie doch ganz schick zum Teil.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"



Dateianlagen:

steilküste.jpg (107 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

meeeeer.jpg (121 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bäumsche vorm meer.jpg (119 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

strand.jpg (133 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.06.07, 13:00  Betreff: Re: Der Nyx vor die Linse gefallen  drucken  weiterempfehlen

*neidisch bin*

Das sind tolle Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne.
nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 15.07.07, 20:57  Betreff: Re: Der Nyx vor die Linse gefallen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nyx, ich finde deine Blider auch echt gelungen. vor allem die letzten da bekomme ich gleich Fernweh. Aber am besten finde ich die Bilder im Nebel die sind echt der Hammer.

lg kleiner-sonnen-strahl  








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 15.07.07, 21:09  Betreff: Re: Der Nyx vor die Linse gefallen  drucken  weiterempfehlen

Ich noch mal , der Advendskalender ist auch von dir oder? Der ist ja leider geschlossen  aber mein Kommentar wollte ich denn noch dazu abgeben, ich hoffe das ist okay. Also ich finde die Winter Bilder sind einfach der Hammer. Ich steh eigentlich nicht so auf kläte und Schnee aber die Bilder sind einfach wunderschön.

lg kleiner-sonnen-strahl








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 16.07.07, 15:06  Betreff: Re: Der Nyx vor die Linse gefallen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    der Advendskalender ist auch von dir oder?

Der ist nicht "von mir", die Fotos sind mir von den Usern geschickt worden (okay, einige sind von mir) und ich habe sie täglich eingestellt (steht auch immer im jeweiligen Posting, von wem das Foto ist).

< Hier in den Goldstücken > ist aber ein Thread, in dem es schon um den Adventskalender geht... vielleicht passt Dein Kommentar da ja hinein.

Ansonsten freue ich mich natürlich, dass Du meine Fotos magst!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 16.07.07, 20:28  Betreff: Re: Der Nyx vor die Linse gefallen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nyx, ich hoffe ich kann meine Worte denn noch da ^^^^ stehen lassen? Ich habe das dann wohl überlesen!  Ich hoffe es macht nichts!?

lg kleiner-sonnen-strahl  








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 16.07.07, 21:06  Betreff: Re: Der Nyx vor die Linse gefallen  drucken  weiterempfehlen

Nee, das ist von mir aus schon okay so.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber