ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 03.09.07, 23:18  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

boah! was.. äh KLIPPEN!! sieht das schööön aus! tolle bilder!



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.09.07, 12:12  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

Die Klippen sind toll! 
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 04.09.07, 21:59  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön 


Das sind die Cliffs of Moher, 200m hoch. Sah' toll aus, war leider alles sehr touristisiert.. Aber die Klippen waren schön

Bald kommt mehr




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.09.07, 07:33  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Bald kommt mehr

Jaa, jaaaaa, jaaaaaa!!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 19.08.08, 00:01  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott, total eingerostet hier..



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.08.08, 03:10  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

*Drahtbürste reich*


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 19.08.08, 10:40  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder sind im Rahmen für ein Kunstprojekt entstanden, die Aufgabe war, Augenblicke einzufangen.



Ist doch sowieso alles Qua(r)k



Dateianlagen:

imageresizer.jpg (28 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

imageresizer3.jpg (59 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

imageresizer2.jpg (40 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

imageresizer1.jpg (34 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 10:42  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

Boah, das sind aber alles tolle Bilder! Und den Titel "Augenblicke" finde ich auch sehr schön und passend!
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 19.08.08, 13:01  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

Danke 
Wir haben das Projekt leider nicht beendet, unsere Lehrerin ist krank geworden




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 13:06  Betreff: Re: Weil ich jetzt eine eigene Kamera habe..  drucken  weiterempfehlen

Das ist natürlich schade. Andererseits sind die Bilder ja trotzdem noch da und vielleicht macht ihr es nächstes Schuljahr?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber