ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lacuna's Werke...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lacuna
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 13.12.06, 15:30  Betreff: Lacuna's Werke...  drucken  weiterempfehlen

So. Nu hab ich auch mal beschlossen, meine Bilder zu veröffentlichen. Das sind Gezeichnete, als auch Fotografierte. Ich muss aber darauf hinweisen, dass ich alles mit meiner Handykamera fotografiert hab, deshalb sind die Bilder manchmal etwas klein oder von schlechter Qualität *seufz* Hab leider noch keine Digicam... ich bitte das zu entschuldigen! ^^

Ich fang also mal wahllos an, hoffentlich klappt das mit dem Datei anhängen, hab das noch nie benutzt...

Also, das sind erstmal die Bilder, die ich in der Tagesklinik gemalt habe...

Der Baum ist mit Tusche gemalt, bei der Mauer (vorgegebenes Thema gewesen) soll oben in der Mitte ne Schnecke langkriechen ^^, die Hexe war zu Halloween, der Rosenbusch war auch vorgegeben (soll ne Stelle in unserem Garten sein) und wie man sieht, kann ich keine Rosen malen , das Mädel im Wald soll Rotkäppchen sein, mein Lieblingsmärchen (Thema war Märchen), die Bäume und die bank soll ne Stelle in meiner Tagesklinik sein und die Ballerina soll eine Spieluhr sein. So.




____________________
generiert von Sloganizer

Zockerweibchen is in da Forum.

[editiert: 13.12.06, 15:38 von Lacuna]



Dateianlagen:

061213_151749.jpg (40 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

061213_151545.jpg (50 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

061213_151604.jpg (35 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

061213_151657.jpg (41 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

061213_151626.jpg (47 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

061213_151443.jpg (31 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

061213_151711.jpg (34 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber