ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 16.07.07, 15:06     Betreff: Re: Der Nyx vor die Linse gefallen

Michael Jackson's This I...
    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    der Advendskalender ist auch von dir oder?

Der ist nicht "von mir", die Fotos sind mir von den Usern geschickt worden (okay, einige sind von mir) und ich habe sie täglich eingestellt (steht auch immer im jeweiligen Posting, von wem das Foto ist).

< Hier in den Goldstücken > ist aber ein Thread, in dem es schon um den Adventskalender geht... vielleicht passt Dein Kommentar da ja hinein.

Ansonsten freue ich mich natürlich, dass Du meine Fotos magst!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 285 von 325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber