ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was lest ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
ssat
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 14.08.08, 20:51  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Wally Lamb - Früh am Morgen beginnt die nacht
King - Love




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.08, 12:26  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Polly Evans: Wo die echten Kerle wohnen - Eine Frau auf Motorrad-Safari durch Neuseeland 
nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.08.08, 20:15  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

wächter der nacht (wächter der nacht/des tages und des zwielichts in einem buch-für 10 e..jippieeeh!)


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 13:26  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Polly Evans: Wo die echten Kerle wohnen - Eine Frau auf Motorrad-Safari durch Neuseeland


Das Buch war ätzend. Schade, hatte mich nämlich schon drauf gefreut weil ich das Thema echt interessant finde. Aber die Autorin fand ich einfach unmöglich und irgendwann haben die Beschreibungen, wie ihr das Motorrad umkippft weil es zu schwer beladen war einfach gereicht.

Aktuell lese ich "Der Wald ist Schweigen" von Gisa Klönne. Ist mein erstes Buch der Autorin und mir gefällt der Schreibstil sehr gut, vor allem kann man die Atmosphäre die sie beschreibt richtig nachempfinden.
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.08.08, 21:29  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    ... und irgendwann haben die Beschreibungen, wie ihr das Motorrad umkippft weil es zu schwer beladen war einfach gereicht.

Geil... ich sag' jetzt mal nix...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 23:22  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

*gg* Ich glaube du hättest bei den Beschreibungen eh die Krise bekommen...
nach oben
ssat
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 27.09.08, 16:01  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Herman Hesse - Steppenwolf(grade fertig geworden :))


Jakob Wassermann - Caspar Hauser oder die Trägheit des Herzens




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 28.09.08, 16:50  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Kim Harrison - Blutspur

Zu schlecht, um's durchzulesen, zu witzig, um's wegzulegen :/




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.09.08, 07:21  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

karen marie moning-faefever grad fertig

nu fang ich an: Hohlbein-Wolfsherz




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber