ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weg aus dem Chaos; Das Hans-mein-Igel-Syndrom oder Die Borderline-Störung verstehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.01.07, 23:27  Betreff: Weg aus dem Chaos; Das Hans-mein-Igel-Syndrom oder Die Borderline-Störung verstehen  drucken  weiterempfehlen

Heinz-Peter Röhr
Weg aus dem Chaos; Das Hans-mein-Igel-Syndrom oder die Borderline-Störung verstehen
Walter-Verlag, ISBN: 3-530-30010-1

Der Autor erklärt in dem Buch anhand des Märchens "Hans mein Igel" Borderline. Anfangs war ich etwas skeptisch, doch mit dem Lesen des Buches ist meine Skepsis schnell vergangen, denn die Vergleiche zwischen dem Märchen und Borderline sind wirklich sehr gut gelungen. Und viele Dinge, die sich manchmal etwas schwer erklären lassen werden durch die Auszüge aus dem Märchen richtig toll erklärt. Ich habe sehr viel von mir in dem Buch wieder gefunden und es hat mir geholfen, einige Dinge, die ich vorher nie verstanden habe zu verstehen.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch sehr empfehlenswert für alle, die mehr über Borderline wissen möchten.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber