ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was lest ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.06, 19:54  Betreff: Was lest ihr gerade?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich lese gerade John Katzenbach: der Patient. Ist super spannend bis jetzt. 
nach oben
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 19.10.06, 19:57  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich lese gerade "Und raus bis Du..." von Johanna Nielsson





Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 19.10.06, 21:22  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

ich hab grad angefangen von Ken Follet - Die Nadel zu lesen... aber irgendwie ist der Anfang so schleppend, dass ich morgens im Zug lieber mein IT-Handbuch les und lern... =)

Grüße von Misses Superazubi




Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 20.10.06, 01:08  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich les grad "Krieg der Engel" von Wolfgang und Heike Hohlbein.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
vai
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: ZG / CH

New PostErstellt: 20.10.06, 01:33  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

haubtsächlich lese ich Stricher-Leben von Birgit Bader udn Ellinor Lang

angefangen hab ich auch: sex mag ich eigentlich garnicht von dahlia schweitzer aber irgendwie liegt mir das nicht so und les einfach ab und an mal bisschen drinnen

Maria Stuart von STefan Zweig wegen der schule eher schleppend genau wie

Effie Briest von Theodor Fontane

Joe Goulds Geheimnis von Joseph Mitchell hab ich auf einer zugfahrt geschenkt gekriegt irgendwie speziell aber mir gefällts... aber les ich eher wenn mir die anderen zeit lassen... und ich was "normales" brauch

und wiedermal, wir kinder vom bahnhof zoo natürlich von Christiane F. aber das kenn ich schon bald auswendig und ist mehr so wachbleiblektüre...

da ich aber wiedermal erst gerade nen paar bücher gekauft/bestellt hab wird wohl in kürze noch eins oder zwei dazukommen

ist zwar kein buch aber ich lese trotzdem enorm viel von da http://www.komista.de/kafka/ wer franz kafka mag ists sehr zum empfehlen denk ich mal... also mir gefallen die seiten und bringen mir viel...




____________________
Vertrauen ist die illusion, man kennt jemanden so gut, dass man sich sicher sein kann,er täte niemals etwas, wovor man sich fürchtet

Eingang zur Hölle, Qualen des Sterbens,"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar...Franz Kafka (auf jedenfall lesenswert)


[editiert: 20.10.06, 03:08 von vai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
eule
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.10.06, 13:41  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

ich lese gerade von Katzenbach - Die Anstalt.

Hammergutes Buch, vor allem, weil ich es von meinem Vater zu Beginn des Klinikaufenthaltes bekommen habe und es somit mit einer gesunden Form von Ironie begonnen habe zu lesen :-)

Habs nur nicht geschafft in den 3 Monaten, es durchzukriegen, dafür ist DBT zu stressig. Aber hier zu Hause klappts ganz gut :-))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schnegge
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.10.06, 10:23  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

lese gerade das buch a long way down

ich finde das buch super toll bis jetzt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.06, 00:06  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Zuletzt gelesen:

- Alex Kava: Die Rückkehr des Bösen (fand es aber nicht so gut wie die bisherigen)
- Joy Fielding: Zähl nicht die Stunden (das Buch ist sooooooo schön *heul*)

aktuell:

Kate Pepper: 5 Tage im Sommer (schön spannend)
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 27.11.06, 14:54  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Juli Zeh-Spieltrieb

Verdammt gutes Buch




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 01.01.07, 07:23  Betreff: Re: Was lest ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Anne Rice - Der Fürst der Finsternis

Sehr, sehr tolles Buch.. kann gar nicht mehr aufhörn zu lesen !





Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber