ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Nyx zum Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 12.06.08, 15:37  Betreff: Der Nyx zum Geburtstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Nyx,


ich wünsche dir zu deinem Geburtstag von Herzem alles Liebe und Gute, ich hoffe, dass du deinen Weg findest und ich wünsche dir für ihn viel Glück!

Auch wenn du diesen Tag nicht magst, ich finde er ist feiernswert. Denn am 12.06. ist ein ganz besonderer, wundervoller und liebenswerter Mensch geboren worden!

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, ich habe dich sehr lieb!


Frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.06.08, 16:22  Betreff: Re: Der Nyx zum Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir, Frosch... und danke auch für die SMS - doppelt hält besser! 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 12.06.08, 19:06  Betreff: Re: Der Nyx zum Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Liebes Räupsche :p

das Schaf schliesst sich dem Frosch mal an, und konstatiert zudem: Schön, dat es dich gibt! Jawoll! *wuschel*

Und du kannst dich freuen, obwohl ich den Termin öfters bei kaioo las, hätte ich ihn fast wieder vergessen, so vonwegen blöder Tag und so :p

Bis denne und halt die Ohren, Fühler und so steif :)

dat Schaf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.06.08, 20:52  Betreff: Re: Der Nyx zum Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Danke auch Dir, Schäfchen... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.08, 10:13  Betreff: Re: Der Nyx zum Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir!
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.06.08, 18:06  Betreff: Re: Der Nyx zum Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Danke, Jai!


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber