ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und auch die Schnegge...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.06.07, 00:45  Betreff: Und auch die Schnegge...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... hat Geburtstag, sagt der Kalender... auch Dir wünsche ich alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr, eine schöne Geburtstagsfeier, falls Du feierst und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Gute wünscht
Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.06.07, 00:47  Betreff: Re: Und auch die Schnegge...  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Lg,
Jai
nach oben
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 05.06.07, 01:37  Betreff: Re: Und auch die Schnegge...  drucken  weiterempfehlen

herzlichen glückwunsch schnegge


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmetterling
Mitglied

Beiträge: 54
Ort: NRW


New PostErstellt: 05.06.07, 08:15  Betreff: Re: Und auch die Schnegge...  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Happy Birthday

Auf das sich deine Wünsche erfüllen

Liebe Grüße Schmetterling





Wir haben viel stärkere Flügel als wir glauben.
Wir wagen nur nicht sie zu entfalten.
Wir wagen nicht zu fliegen.
Luise Rinser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.06.07, 18:22  Betreff: Re: Und auch die Schnegge...  drucken  weiterempfehlen

Happy Birthday und alles Gute.



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber