ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fledermaus
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.07, 08:59     Betreff: nichts für schwache nerven

Das verlorene Symbol

Grüsst euch und einen guten morgen,

ich weiß ja nicht ob das was ich zu berichten habe so in diese rubrik passt aber ich bin der meinung, das ganze kann doch interessant sein.

Vor einiger zeit, ich bin ein fan von ganz besonderen filmen, drama und so weiter, wurde ich auf einen besonderen film aufmerksam.

Er heiß "winterreise" und heiß genau so wie die gleichnamige liederreihe von schubert.

Während es im liederzyklus um tod und allem drumherum geht, spielt der film untermalt von den liedern des liederzyklus von einem mann, manisch-depressiv, der versucht sein verkorkstes leben in den griff zu bekommen.

Kurz und gut, wer versucht sich hintergründig und intensiv in das thema einzuklinken wird den film besser verstehen, der film, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, haut rein und ist wahrlich nichts für schwache gemüter.

Ein treffender satz aus dem sehr wirr erscheinenden inhalt lautet:

"Wer drei sonnen sieht ist nicht von dieser welt"

Ich kann dem nur zustimmen und allen die auch glauben manchmal drei sonnen zu sehen kann ich nur entgegnen:

Ihr seid nicht alleine.

Meine empfehlung zu diesem kinofilm.

Fest anschnallen und lasst euren gedanken freien lauf, es ist für jeden etwas dabei.

Liebe grüsse

fledermaus





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber