ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ssat
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 29.08.08, 20:15     Betreff: Re: selbstgemachte youtube Filmchen von Betroffenen

Music for the Motion Pic...
Im Grunde finde ich Filme, die über (psychische Erkrankungen) aufklären oder dem Sehenden Gefühle, Situationen und Symptome der Krankheit näher bringen gut.Wovon ich nur gar nichts halte sind diese vielen Filmchen wo leute meinen ihre blutenden verletzungen und ihr irgendwo hingeschmiertes Blut präsentieren zu müssen(oder fotos so zu bearbeiten)....oder die vielen die ihre mageren(auch oft bearbeiteten) körper zeigen...kann ich einfach nicht nachvollziehen..deswegen muss man sich (bzw würde ich mir)  das rausfiltern was wirklich berührt oder informiert ohne hardcore bilder zu zeigen..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber