ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ssat
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 15.08.08, 16:54     Betreff: Sehenswerte Filme(über psychische Erkrankungen)

Der Tag, an dem die Erde...
Filme die einem einfach nahe gehen, nach denen man das Gefühl hat etwas verändern zu wollen.Ein Stückchen Leben was für einen moment in deinen körper eindringt.



Der freie Wille<---

Leben eines Vergewaltigers.Harte Kost.


Tarnation<---
 
Gesehen als ich noch sehr jung war, doch ist mir bis heute nicht aus dem kopf gegangen. Beeindruckendes Selbstporträt eines Mannes, der in einer Umgebung seelischen Missbrauchs aufgewachsen ist.


Allein<-----
 
Frau mit einer nahenden Borderlinepersöhnlichkeitsstörung.Wechsel zwischen
Promiskuität, Leere, Liebe und Verzweiflung.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber