ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Breaking Dawn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.01.07, 05:00  Betreff: Breaking Dawn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vor kurzem habe ich Breaking Dawn auf DVD gesehen.

In dem Film geht es um eine junge Medizin-Studentin, Eve, die während eines Praktikums in der Psychiatrie den Patienten Don Wake zugewiesen bekommt. Don redet nicht, wirkt abweisend und psychoid. Die Aufgabe der Studentin ist es nun, zu Don vorzudringen um heraus zu finden was bei dem Mord von Don´s Mutter wirklich geschah. Im Laufe der Gespräche beginnt Don zu reden und warnt Eve vor dem absolut Bösen, dem Malachi. Anfänglich tut Eve Don´s Warnung als Wahnvorstellung ab, bis sie merkt dass Malachi beginnt sie zu verfolgen. Der Einzige, der ihr nun noch helfen kann ist Don.

Zwischendurch dachte ich mehrmals, dass der Film richtig schlecht ist und war kurz davor ihn auszumachen. Was für ein Glück dass ich es nicht getan habe, denn das Ende ist sehr unverhofft aber richtig gut und gibt dem Film gleich eine ganz andere Note. Wenn man das Ende, welches ich hier für diejenigen die den Film nicht kennen natürlich noch nicht verraten möchte, kennt, ist der Film richtig gut gelungen.

Kennt den Film denn noch jemand?



nach oben
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 18.02.07, 19:25  Betreff: Re: Breaking Dawn  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich kenn den Film auch!
Ich hab ihn auf DVD zuhause!

Der Film ist wirklich toll, wenn auch teilweise sehr erschreckend und verwirrend !
Aber am Ende musst ich echt heulen, was sicher auch mit dem Lied zutun hat!




Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fettes Blondchen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.02.07, 13:29  Betreff: Re: Breaking Dawn  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn ihn nicht, aba ihr zwei macht mich ganz schön neugierig *grins* Da werd ich doch glatt mal die Augen aufhalten...vielleicht find ich ihn irgendwo für wenig Geld....

nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.02.07, 14:05  Betreff: Re: Breaking Dawn  drucken  weiterempfehlen

Neulich gabs den als Beilage in einer Zeitung, SFT heißt die glaube ich, und ist nicht so teuer. Gibts vielleicht auch günstig bei ebay oder eben in der Videothek. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber