ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verrückt / Schön

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.11.06, 19:56  Betreff: Verrückt / Schön  drucken  weiterempfehlen

ja ich weiß dass ich spät dran bin, aber heute kommt um 20.15 Uhr auf Vox "Verrückt/schön".

In dem Film geht es um eine suizid Gefährdete 17 jährige die sich in ihren Mitschüler verliebt. Die beiden stammen aus völlig unterschiedlichen Gesellschaftlichen Schichten und ihre Eltern sind gegen die Beziehung, die beiden lassen sich aber nicht davon unterkriegen.

Ich hab den Film vor ein paar Jahren mal gesehen und fand ihn richtig toll und verzieh mich jetzt auch mal vor den Fernseher ^^

Lg Jai


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber