ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was hörst du gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 20.10.06, 01:04  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

Mantus-Schwarze Rosen



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
vai
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: ZG / CH

New PostErstellt: 20.10.06, 03:46  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

schiller- das glockenspiel, liebesschmerz

danke meine ayondela




____________________
Vertrauen ist die illusion, man kennt jemanden so gut, dass man sich sicher sein kann,er täte niemals etwas, wovor man sich fürchtet

Eingang zur Hölle, Qualen des Sterbens,"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar...Franz Kafka (auf jedenfall lesenswert)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.10.06, 03:48  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

And One: sitata tirulala
nach oben
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 20.10.06, 03:49  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

Hör mir grad an wie ein Heliumatom klingt






____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.10.06, 04:15  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

ASP - Hässlich


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.10.06, 05:17  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

ASP - Fields of Athenry

Ja, heute ist mal wieder ASP-Tag...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 20.10.06, 21:26 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.10.06, 14:58  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

Dementi: meine Welt 
nach oben
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 20.10.06, 20:08  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

My Chemical Romance - The Ghost Of You



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.10.06, 20:40  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

Den Lüfter meiner externen Festplatte - mache Datensicherung.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 20.10.06, 21:09  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

Soundgarden - Black Hole Sun



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber