ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was hörst du gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.04.07, 09:13  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich hör' grad', wie meine Nachbarn sich draußen auf der Straße anschreien und beobachte das Treiben interessiert.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 22.04.07, 09:13 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 23.04.07, 15:11  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

aus meinen boxen erklingt gerade.. Korpiklaani - Field in flames.   *nach oben schau* kenn Biotopia nicht.  will ich auch mal hören. 



jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
darkthoughts
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.04.07, 11:51  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

Nine Inch Nails - zero-sum



Life is far too important a thing ever to talk seriously about.
- Oscar Wilde -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 26.04.07, 22:50  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

Megaherz - Hurra, Wir Leben Noch     



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
disgusting
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 06.05.07, 21:01  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
jetzt muss ich doch auch mal was dazu sagen.

Also immer wieder gerne: "Eternal life" von Jeff Buckley. So wie so vieles von ihm



Dann eine kleine Liste:



Radiohead - inside my head
Kaiser Chiefs - Ruby (für gute Laune)
NIN - Survivalism
Manic Street Preachers - Suicide is painless
The Smith - how soon is now
Joy Division - atmosphere
Bob Dylan - most of the time
Modest Mouse - the world at large
Eels - somebody loves you
The The - this is the day
The Jesus and Mary Chain - darklands (ein Klassiker)
Trio - broken hearts for you and me
The Raconteurs - together
Neverending white lights - the grace
Smashing Pumpkins - thirty three
Arcade fire - in the backseat
Pearl Jam - I am mine
Pilate - barely listening
Placebo - black-eyed
Sonic Youth - superstar
Temple of a dog - say hello to heaven
The Velvet Underground - after hours

So, das dürfte wohl erstmal reichen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 07.05.07, 15:48  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

Marilyn Manson-I don't like the Drugs, but the Drugs like me



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 08.05.07, 16:10  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

Marilyn Manson-Suicide is Painless



Das Lied ist der Hammer..




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 09.05.07, 03:31  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

Devin Townsend -Infinity



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 09.05.07, 14:35  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

Jack Johnson-Better together



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BrokenWing
Mitglied

Beiträge: 25


New PostErstellt: 11.05.07, 23:17  Betreff: Re: Was hörst du gerade?  drucken  weiterempfehlen

Comtine D'un Autre Ete- Yann Tiersen, das is die Filmmusik von Die wunderbare Welt der Amelie, eines meiner Lieblingsfilme...



The pain shows me that I'm alive...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 16 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber