ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 24.10.06, 20:02     Betreff: "Music was my first love..." - ein Fotorundgang durch mein Reich

Hey Ihr!

Hatte die Idee, die Leute, die mögen, mal auf einen kurzen Rundgang durch mein kleines Reich hier einzuladen... um eines meiner Hobbies - die Musik - vorzustellen.
Bin dafür heute mal durch die hiesigen heiligen Hallen gestiefelt, um festzuhalten, wozwischen ich hier lebe... fangen wir chronologisch einfach mal mit dem an, womit es auch für mich angefangen hat:

Im zarten Alter von fünf Jahren hatte ich mir in den Kopf gesetzt, Klavier spielen zu wollen... woraufhin (in dieser Reihenfolge) ein Klavier (leider aus Platzgründen nicht mehr in meinem Besitz) und 10 Jahre klassischer Klavierunterricht folgten.
Ich las also Noten, bevor ich Buchstaben richtig lesen konnte... nach 10 Jahren und kurz aufeinanderfolgenden Lehrerwechseln hatte sich das mit den Klavier dann jedoch mehr oder weniger erledigt... mir fehlte die Zeit, mir fehlte zum Teil die Lust... ich hatte das Gefühl, nicht weiterzukommen im Unterrichtsverhältnis... alles, was heute übrig ist, ist mein altes Keyboard - ursprünglich dazu gedacht, auch unterwegs üben zu können, spiele ich heute nur noch höchst selten:



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


keyboard.jpg (71 kByte, 816 x 612 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 231 von 460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber