ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 25.10.06, 00:04  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

Hier sieht man den Bandit 65 noch mal richtig und das AX10G effektpedel. So das wars fürs erste. aber nächste Woche kommt noch ein hübsches Teil hier rein







____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare


[editiert: 25.10.06, 00:09 von teufel666]



Dateianlagen:

000_0036.jpg (320 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.10.06, 00:53  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwar keine Ahnung von den Musikinstrumenten und ich weiß dass ich jetzt spamme (sorry) aber das kreative Chaos find ich sympathisch.


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 25.10.06, 03:47  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

Hey Herr Teufel... altbekanntes Problem: Machen Sie doch mal die Fotos heller! 
Grad' von den Gitarren und vom Cello...

A-Bär lassen Sie das Chaos mal so... nicht, dass Sie da so viel Platz machen, dass man sich bewegen könnte - da liefen Sie Gefahr, dass ich irgendwann vor Ihrer Tür stehe... die Sache mit den E-Violinen reizt mich schon, muss ich sagen... und natürlich der PA-Krimskrams... meinen gammligen Verstärker hab'sch gar nicht erst reingestellt...

LG von der Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 25.10.06, 19:54  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

hey teufel... das effektgerät hab ich auch =)



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 25.10.06, 22:27  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

@Jai Ich find das chaos auch sympathisch. Ist ja kreatives Chaos

@Nyx Jaja aus der Fotokariere wird wohl nichts. So viel Pa hab ich gar net in der Wohnung, das meiste steht im Proberaum. Ach ja Laufen wird überbewertet

@Kleine ja ist schon ein schönes Stück und auch billig, aber wie gesagt ich setze es hauptsächlich wegen den ampsimulationen ein.







____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 06.06.07, 00:38  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

So meine Familie ist größer geworden. Zunägst mein Axon ax 100 mk2 Guitar to midi konverter. Mit den reinen Gitarrensignal wird durch fieses Gerät und einen speziellen Pick up auf meiner Gitarre, auch ein midi signal ausgegeben. Das heißt ich kann Plug ins drüberjagen und schon ist in hintergrung zu meinen Gitarrensound ein komplettes Orchester, oder andere sounds. Ich kann mit Hilfe von Pedalen auch loops speichern und wiedergeben oder Akkorde einfrieren und mich somit selbst begleiten.


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare



Dateianlagen:

img0013a.jpg (47 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

img0005a.jpg (32 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 06.06.07, 00:39  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

Nun zu meiner neuen e-violine.


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare



Dateianlagen:

img0012a.jpg (51 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 06.06.07, 00:48  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

Da ich mit der Gitarre jetzt gleichzeitig den Axon mein Keyboard und zwei effektgeräte ansteuere, habe ich mir ein Fire-wire mischpult audiointerface zugelegt, das mir erlaubt 4 Monosingnale und 2 Stereosignale gleichseitig aufzunehmen. Außerdem habe ich einen Gitarrensplitter der das Signal auf 4 ausgänge rausgibt. Mit einen wird ein reiner AMp angesteuert, mit den zweiten mein Toneworks ax1500g das das sinal auf zwei amps rausgibt die mit Mikros abgenommen werden. Ein weiteres signal zu meinen zweiten Effektgerät, um das signal im echtzeit zu doppeln. und ein weiteres direkt ins mischpult, um später mit Guitar rig oder amplitude noch Gitarrenklänge drüber zu legen.


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare



Dateianlagen:

img0009a.jpg (60 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

img0008a.jpg (62 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

img0007a.jpg (60 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

img0006a.jpg (50 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

img0011a.jpg (54 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

img0010a.jpg (63 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 06.06.07, 00:57  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

Sitze zur zeit an einen neuen Prokekt. Hier mal ein paar kurze Auszüge. Okay das war wohl nyx. Frau nyx wüssten sie eine erklärung warum ich keine mp3 dateien in den Anhang reinladen kann. Ist nähmlich vorher auch gegangen.



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.06.07, 01:31  Betreff: Re: Ein Rundgang durch Teufels Werkzeugkabinett muhahahahaha  drucken  weiterempfehlen

Herr Teufel, das Zauberwort heißt bezüglich der Fotos mal wieder Blitz... zum Guitar to midi-Konverter: Neid, der pure!
Zum E-Violinchen: Hüüüübsch, hübsch, richtig hübsch... will nochmal'n Foto davon in hell und erkennbar... was das genau?
Zum Kabelgewusel: Sieht bei mir ähnlich aus wie bei Ihnen, nur, dass mittlerweile das erste Kabel auch ins Badezimmer führt... für ungetrüben Hörgenuss beim Baden... ja, Herr Teufel, normal ist schon irgendwie anders.

Und zu der Sache mit den mp3s: Das hattense doch mal von irgendwo valinkt... oder nicht?
Ich kann hier innen Anhang nichts außer Bildern hochladen... glaube ich... aber ich eruiere, ob das geht.

Tante Edit wirft ein: Alles Quatsch, glauben Sie mir nichts, was ich nicht verifiziert habe - bei mir geht das... ich kann mp3s hochladen, Herr Teufel... muss an Ihnen liegen.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 06.06.07, 01:38 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber