ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.08, 21:13  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Garnicht..

(Dornenreich... mit frosch )

nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 28.09.08, 16:51  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Arw.. Also ich fand Dornenreich horizonterweiternd. Wird nicht meine Lieblingsband, aber war sehr interessante, emotionale Musik, sowie ein sehr witziger Support - Sänger 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.08, 17:08  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ersterem stimme ich definitiv zu 8) Meine Liebslingsband waren und sind sie schon, von daher fällt dieser punkt an dieser stelle weg.. Aber die Anwesenheit des Frosches steigerte die enthusiastischen Auswirkungen des Events natürlich noch mal um ein Vielfaches! :)
die vorband bestand in der tat aus nur einem männchen, dem sänger von dead soul tribe und er hat auch schöne musik gemacht, muss man ihm lassen. Der Höhepunkt war am Ende "tribute" von tenacious D, sehr gut gecovert und passte echt ins konzept^^
Ich bete das Dornenreich bald wieder herkommen.. ansonsten muss ich auf reisen gehen, aber diese Band ist eindeutig einmalig! Mehr als empfehlenswert!


[editiert: 28.09.08, 17:09 von .]
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 20.11.08, 18:37  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Der Frosch war gestern Abend bei Schandmaul in Kiel - und es war verdammt geil!

Das Publikum um mich herum hat zwar extrem genervt, weil sie alle einen Stock im Arsch hatten, aber das war nachher sowieso egal, die Leute wurden zur Seite geschoben ^^ War zumindest sehr, sehr geil!




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 21.11.08, 16:08  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Schnamdaukl :D
(sorry^^)

Ich freu mich auf Montag, da gehen Schaf und ich zu einem Konzert von Olafur Arnalds in Münster :)




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 22.11.08, 11:41  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Teichhuhn


    Ich freu mich auf Montag, da gehen Schaf und ich zu einem Konzert von Olafur Arnalds in Münster


*auch mitwill* *schnief*
Blödes Geld :(






Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 25.11.08, 04:17  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Das Konzert war toll - einfach schön!
Besonders, weil ich mit dem Schaf dort war <3




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber