ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Allgemeiner Musik-Plauder-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.07, 12:09  Betreff: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aus aktuellem Anlass nun also dieser Thread.

Ich wünsche viel Spaß beim schreiben
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 14.09.07, 13:51  Betreff: Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr mal die neue Sängerin von Nightwish gehört? Und was haltet ihr von ihr?


Also, ich fand Nightwish ja vorher schon schlecht, aber die wird Tarja nie von den Gesangskünsten erreichen und sie singt irgendwie wie ein Nashorn o.O




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.09.07, 23:34  Betreff: Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die noch nicht gehört. Früher habe ich öfters Nightwish gehört, weil meine Ex-Freundin großer Nightwish Fan war, aber jetzt höre ich die nur noch selten.

Nenn mal ein neues Lied von denen, dann guck ich mal ob es bei youtube ein Video dazu gibt, dann hör ichs mir mal an.


nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 16.09.07, 00:31  Betreff: Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread  drucken  weiterempfehlen

Amaranth ist jetzt das Neueste.

Ich finds sehr einfach und uneinfühlsam




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 20.09.07, 21:59  Betreff: Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread  drucken  weiterempfehlen

äh ui, nightwish hat ne neue sängerin? das will ich auch hören. hab auch noch irgendwo was auffer platte von denen, ist eigentlich ganz nett. so.. äh 2-3 sachen find ich ganz dufte^^

sacha ma, sind eigentlich auch metaler hier?    so mit grunzen und moshen haha




- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.09.07, 22:35  Betreff: Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread  drucken  weiterempfehlen

So, der Baum kann jetzt auch gleich sein Urteil ablassen... kam grad' auf Rockantenne, da habbich mal bescheid gesagt.

Hab' "früher" mal ganz gerne Nightwish gehört ab und an, weil ich die Mischung aus den harten Gitarren und der schönen, opern-liken Stimme gern mochte... muss sagen, dass mir an Nightwish mit der neuen Sängerin was fehlt.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 20.09.07, 22:41  Betreff: Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread  drucken  weiterempfehlen

also ich finde das neue lied von Nightwish ja recht nett, würd ma etz kein album kaufen aber ich muss auch nicht wegschalten wenns im radio kommt.^^
die stimme ist nicht schlecht, aber kein vergleich zu dem was mal war. also eigentlich recht nett.




- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 21.09.07, 12:43  Betreff: Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hm, naja.. Ich finds recht platt...





Jaaa!! Natürlich gibt's hier Metaller! *Finger heb* Klingt komisch, ist aber so. Es gibt auch moshende Frösche




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 21.09.07, 13:41  Betreff: Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mich persönlich hat Nightwish nie angesprochen. Hab es aber an und dann schon mal bei Freunden gehört. Es gibt andere Gruppen die in die selbe Richtung gehen, aber dabei viel einfallsreicher sind. Das mit der neuen Sängerin hab ich mitbekommen, hab sie aber noch nicht gehört.


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 21.09.07, 18:16  Betreff: Re: Allgemeiner Musik-Plauder-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja, einfallsreicher. aber dumm macht eben glücklich hahaha *auf baum zeig*   scherzal*  






- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber