ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.08, 17:08     Betreff: Re: Konzerte

Die Sims 3
Ersterem stimme ich definitiv zu 8) Meine Liebslingsband waren und sind sie schon, von daher fällt dieser punkt an dieser stelle weg.. Aber die Anwesenheit des Frosches steigerte die enthusiastischen Auswirkungen des Events natürlich noch mal um ein Vielfaches! :)
die vorband bestand in der tat aus nur einem männchen, dem sänger von dead soul tribe und er hat auch schöne musik gemacht, muss man ihm lassen. Der Höhepunkt war am Ende "tribute" von tenacious D, sehr gut gecovert und passte echt ins konzept^^
Ich bete das Dornenreich bald wieder herkommen.. ansonsten muss ich auf reisen gehen, aber diese Band ist eindeutig einmalig! Mehr als empfehlenswert!


[editiert: 28.09.08, 17:09 von .]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber