ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ASP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.06, 02:23  Betreff: ASP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Dienstag geh ich zum ASP Konzert hier in Köln *freu*rumhüpf*

Die Vorband könnten sie von mir aus zwar weglassen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Ich find ihn live einfach immer wieder umwerfend und ich finds irre, wie er Gefühle herüber bringen kann.

Musste das nur mal eben loswerden
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 21.10.06, 02:28  Betreff: Re: ASP  drucken  weiterempfehlen

*neidisch bin*


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 21.10.06, 09:23  Betreff: Re: ASP  drucken  weiterempfehlen

*doppelt neidisch bin*

Viel SPaß!

Wer ist denn die Vorband? Dope Stars Inc.?




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.06, 12:17  Betreff: Re: ASP  drucken  weiterempfehlen

Ja genau, die ollen Dope Stars. Auf CD sind sie ja gar nicht so schlecht, aber als ich die im Sommer auf dem Amphi live gesehen hab fand ich sie gar nicht so toll. 
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 22.10.06, 12:06  Betreff: Re: ASP  drucken  weiterempfehlen

Überzeugen micht auch nicht. Aber dann wird die Vorfreude noch größer 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.06, 19:30  Betreff: Re: ASP  drucken  weiterempfehlen

Um 20 Uhr fangen die dope stars an zu spielen und da wir sie alle nicht mögen haben wir beschloßen uns das gewarte am einlass zu ersparen und erst um 20 uhr da hin zu gehen denn die muss ich echt nicht von anfang an mitbekommen.


nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.06, 19:36  Betreff: Re: ASP  drucken  weiterempfehlen

hab mich jetzt hübsch angezogen und bestimmt schon 10 mal kontrolliert ob auch ja die Eintrittskarten in meiner Tasche sind und gleeeeiiiiiich gehts los
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.10.06, 19:43  Betreff: Re: ASP  drucken  weiterempfehlen

Dann viel Spaaaaaaaß!

Und mach' mir'n Foto, ja?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eule
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.10.06, 19:37  Betreff: Re: ASP  drucken  weiterempfehlen

Morgen gehen wir, morgen gehen wir, morgen gehen wir!!!

Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooo ;-)

LG

Eule





Das Gute an der Zukunft ist: es kommen nie 2 Tage auf einmal!


:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.10.06, 00:25  Betreff: Re: ASP  drucken  weiterempfehlen

ach eule, wenn ich genügend Geld hätte würd ich mal eben rüber nach bochum fahren und mit gehen, denn es war richtig toll!

Ich wünsche euch beiden gaaaaaaaanz viel Spaß, genießt es!




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber