ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.12.06, 16:29  Betreff: Konzerte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey ihr,

welche Konzerte stehen denn bei euch demnächst so an?

Bei mir auf jeden Fall ASP im April und das Amphi-Festival im Juli.

Und davor wohl noch ein nettes Metal Konzert, weiß noch nicht genau was aber es muss mal wieder schön laut krachen

Und ansonsten mal gucken, was noch so kommt, meistens gibt es immer viel zu viele tolle Konzerte für meine kleine Geldbörse.


nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 23.12.06, 20:05  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Also, ich stehe ja an der Schlange fürs Wacken Open Air 2007, aber mal sehen, ob meine Eltern da mitspielen.

Ansonsten.. da war doch was mit dem Amphi.. nech Nyx?




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 23.12.06, 20:14  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Ansonsten.. da war doch was mit dem Amphi.. nech Nyx?

Watt denn, wie denn... joa, gucken...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 23.12.06, 20:24  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Das wird was! Und wenn nicht, dann ist doof! 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.12.06, 00:59  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Das wird was!


Wäre toll!
nach oben
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 25.12.06, 00:13  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

4.2. ---- Snow Patrol in Offenbach *freu* 



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.01.07, 04:49  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
      ASP im April


Die Karten sind jetzt bestellt - ich freu mich schon!
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 03.01.07, 11:47  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
      Zitat: Jai
      ASP im April


    Die Karten sind jetzt bestellt - ich freu mich schon!


Das doch mal'n Grund, sich selbst zu zitieren.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.08, 20:07  Betreff:  Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte hier eine (äußert subjektive) Einschätzung über das Hellflame festival zu Kunde geben. Letzten Samstag ging es um 12:00 los, es spielten: Immortal + Destruction + Tankard + Setherial + Watain + Nachtblut + Crimson Ghosts + Urgehal

Die erste Band, Nachtblut haben wir leider verpasst. abgesehen davon war "Nacht-" für die helligkeit und Hitze um 12:30 auch wirklich unanmessen.
Urgehal: durchaus interessant, war leider noch nicht hochgradig aufnahmefähig, aber schon okay.. Der Gitarrist hatte eine Hellraiserartige SM-Maske auf, was aber auch schon zu den Highlights der Band gehörte.
Crimson Ghosts: Absoluter MÜll.
Setherial: Eine absolute Überraschung, diese Band hat definitv potential. Dynamik und guter Sound, es wurde gemosht und das mehr als beim eigentlichen Hauptakt. Allein für diese Band (wenn sie etwas mehr Zeit gehabt hätten) hätte sich das Ticket gelohnt.
Tankard: Nein, das ist wirklich nicht meine Musik. Zwar besser als Crimson Ghosts, aber immernoch weit unterhalb eine Klassifizierung die das Prädikat "annehmbar" erhalten würde.
Watain: Sehr geil. Leider hat aus meiner PErspektive das drumming den Akt kaputt gemacht. Vieleicht habe ich als (ex-) drummer da aber auch verquere Ansichten, aber er hat zu simpel und einfach im falschen Takt gespielt, dem ganzen hätten viel schnellere drums durchaus gut getan, dennoch war die Band cool. Die Bühnenshow war mittelmäßig, Fackeln, rächerstäbchen und ein Podest für den Sänger, aus welchem Rauch geblasen wurde, wenn er sich darauf stellte verliehen dem ganzen eine putzige, leider aber auch etwas kitschige Note. Das dort immernoch vorhandene Tageslicht war aber wohl auch ein hauptverantwortlichter dafür.
Destruction: Ich hätte es nicht für möglich gehalten auf einem Festival das Bedürfniss zu erfahren einschlafen zu wollen. Ich danke destruction für die außergewöhnliche Erfahrung. Wie mir schon vorher bewusst gute Musik, aber ein Sänger der fernab von allem liegt was ich als angenehm erachte.
Immortal: Wie zu erwarten technischer Höhepunkt des Festivals. Geiler Sound aber sie haben die träge Masse zu keinen großen Taten mehr zu verführen gemocht. Die Liedaußwahl war ok, ich muss dennoch ihren Auftritt (wenn auch sehr knapp) unterhalb von Setherial anordnen.

Insgesamt hat sich das ganze sehr gelohnt, allein wegen den bereits umrühmten Musikisten von Setherial. Auch das so etwas wie Crimson Ghosts auf einem solchen Festival auftretren darf, gibt anlass zu hoffen, das man als semiamateurischer Musiker noch etwas erreichen kann, und das sogar ohne brauchbaren Sänger.

Als nächstes steht ein absoluter Glücksfall auf der urmelschen Konzert-Liste an. Nicht nur das sie hier in OS spielen, nein sie spielen auch noch in einer kleinen Halle die etwa 10 Minuten von meiner Wohnung entfernt ist. DORNENREICH!!!!!!!111elf muhahaha, mehr bleibt nicht zu sagen. Ich blicke dem musikalischen Höhepunkt dieses Jahres entgegen

Und am 19.12 gibt es noch ein weiteres Highlight. Wenn es sich einrichten lässt werde ich dann noch Marduk und Kataklysm auf der Metalfest-tour'08 sehen können. Und damit komme ich auch schon zum Ende meiner momentanen musikalischen Beschäftigung, ich danke für die Aussage und verbleibe mit dem Ausruf: Marrrrrrrrrrduk :evil:



r2d2=4rd=4r2r=8r²! O.o


[editiert: 22.09.08, 20:08 von .]
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.09.08, 20:56  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Uuuurmelchen... \m/

Pass mir bei Dornenreich auf dat Fröschlein auf...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 22.09.08, 20:57 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber