ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 21.04.07, 00:48     Betreff: Re: Zeitungsartikel - junger Mann in seiner Wohnung verhungert

X-Men Origins - Wolverin...
Na ja... wobei ich finde, dass man dem Amt oder dem System gar nicht die Schuld geben kann - in anderen Ländern gibt es gar kein Sozialsystem, wir leben hier schon sehr im Luxus, was das angeht.
Ich bin noch immer der Meinung, so viel man auch über dies und jenes meckern kann - uns geht es im Großen und Ganzen hier schon echt überdurchschnittlich gut, wenn wir uns den Rest der Weltbevölkerung mal angucken.

Ich finde es einfach traurig, dass das kein Nachbar mitbekommt... dass die Mutter nichts gesagt hat... dass es einfach Familien / Menschen gibt, die so sehr im sozialen Abseits leben.
Keine Ahnung... ich habe immer gehofft und mir auch irgendwie eingeredet, dass mich in Zeiten, in denen ich gar nichts mehr auf die Reihe kriege, nicht die ganze Welt allein lässt... aber jetzt frage ich mich halt, wer's bei mir merken würde... keine Sau wahrscheinlich.
Komische Welt...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber