ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fledermaus
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.08.07, 12:49     Betreff: neue erzählreihe und mögliche folgen

Das verlorene Symbol

Liebe leserinnen und leser, liebe leute halt,

ich habe mich in letzter zeit etwas rar gemacht, bin aber noch nicht so lange im forum, weiß also nicht, bzw. bin mir unschlüssig ob ich das was ich möchte richtig oder gar sinnvoll ist.

Ich frage nun um rat.

Einige von euch kennen meine erzählreihe "zeitmaschine" haben sie aufmerksam gelesen und auch respektiert.

Seid ein paar wochen trage ich mich mit dem gedanken eine neue erzählreihe zu eröffnen.

Der Inhalt ist grob umrissen, die sache könnte demnach beginnen.

Hierbei handelt es sich jedoch im eine erzählreihe die nichts ausläßt, die alles nennt und beschreibt, quasi ein outen aber ohne tatsächliche personenbeschreibung.

Ist das sinnvoll bzw. ist das überhaupt gewollt.

Denn:

Ich möchte nicht dass leserinnen und leser von der erzählreihe abgestossen bzw. annimiert werden oder gar ein falsches bild bekommen.

Soll ich das machen?

Ist das überhaupt gewünscht?

In welches unterforum schreibe ich das?

Wollt ihr das überhaupt wissen?

Die hintergründe meines vorhabens:

Wie viele bereits wissen suche ich noch immer nach dem "verlorenen ich" und habe in der "zeitmaschine" teile meiner erlebnisse formuliert. Nun bin ich, zusammen mit einer sehr guten freundin und weggefährtin auf den trichter gekommen wir könnten eine erzählreihe machen die all unsere erlebnisse beinhalten formulieren um dadurch in die zeit zu geraten die vor unseren zerstörerischen erlebnissen liegt.

Wir wollen nicht anhand von tatsachen andere schockieren sondern uns selbst, uns beide quasi, in eine zeit bringen die uns zu dem gemacht hat was wir heute sind.

Zwei menschen, eine frau und ein mann die mit ihrem leben und ihrer zukunft nicht mehr zurechtkommen und bislang alle formen der hilfe versucht haben, aber halt ohne erfolg.

Mit dieser erzählreihe betreten wir neuland, für uns.

Wir nennen weder namen noch orte, sondern verschlüsseln das ganze so dass uns niemand orten oder gar erkennen wird. Aber wir werden alles beim namen nennen und vor allem die wahrheit ans licht bringen. Die wahrheit oder vielmehr deren verschweigen uns so sehr traurig macht.

Wir, meine weggefährtin und ich fragen euch nun was ihr dazu meint!!!!!

Wir bitten erstmals um hilfe und richten dieses hilfeersuchen an menschen deren meinung uns wichtig erscheint.

Wir sind E. und S. und wollen mit der vorbereiteten erzählreihe die tiefen der menschlichen psyche herrausfordern, unsere psyche öffnen und alles was uns weh tut hinausschreien, bzw. aufschreiben.

Wir wollen unsere narben zeigen und damit die hintergründe des an uns begangenen mißbrauches aufdecken. Wir wollen den menschen die mißbrauchen zeigen und beweisen dass wir noch am leben sind und uns wehren können.

Wir stellen keine bilder oder andere verfängliche dinge aus, sondern wir werden das wort als waffe einsetzen, die waffe der intelligenten menschen, das wort, die macht der worte und die wahrheit.

Der an mir, mein name ist S., begangene mißbrauch liegt nun 39 jahre zurück.

Der an ihr, E. gegangene mißbrauch liegt 38 jahre zurück.

Wir sind zwei "überlebende" eines der schrecklichsten mißbrauchsarten die man einem kind zufügen kann. Wir wurden gequält und verstümmelt, mißhandelt, mißbraucht und verachtet.

Die öffentlichkeit hat es geduldet und nichts getan, die täter laufen noch immer auf freiem fuß, wurden nie angeklagt oder gar verurteilt.

Ich, S., der mann, lebt heute mit einem trauma das mich keine nacht ohne alpträume leben läßt.

Sie, E., die frau lebt heute als kranker mensch der fremde hilfe in anspruch nehmen muß über überhaupt überleben zu können.

Wir, wollen dass die die es interessiert wissen was uns passiert ist um zu verhindern dass es anderen auch passiert und wollen vor allem dass alle die kinder schützen die gefährdet sind.

Das ist unser ziel, und vor allem wollen wir in die zeit zurück die vor den erlebnissen liegt um dann neu aufbauen zu können.

Ein schweres nahezu unmögliches unterfangen.

Wir brauchen euren rat und bitten um eure hilfe.

Servus





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber