ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fledermaus
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.08.07, 19:38     Betreff: Re: neue erzählreihe und mögliche folgen

Sandisk Sansa Clip Tragb...

Hi Nyx,

nun, nachdem ich deine zeilen mehrfach kritisch durchgelesen habe und auch über mein/unser oder wie auch immer vorhaben nachgedacht habe, vor allem in bezug auf das forum, die möglichen leser, und so weiter und so fort, möchte ich das vorhaben umstellen.

Und wir/ich sind zu dem ergebnis gelangt, dass es eine anfrage wert ist was du/ihr dazu meint, dass wir unser vorhaben anders, ganz anders gestalten, und nicht wie anfangs in form einer losen erzählreihe, sondern in form eines erzählbandes den wir ausschließlich auf nachfrage zusenden.

Wir werden also den weg nicht wie anfangs beschrieben gehen und, auch mit warnungen versehene, erzählungen abdrucken und ins forum stellen, sondern wir werden die erzählreihe erstellen und nur eine kurze inhaltsangabe mit dem jeweiligen kopf ins forum geben, mit dem hinweis das wir gerne den kompletten unverhüllten text zusenden bzw. mailen oder per PN verschicken.

Wir sind aus folgendem grund zu diesem neuen möglichen entschluß gekommen.

Aus deinen zeilen hat E. eine durchaus verständliche, nicht näher beschreibbare abwehrhaltung entnommen, bzw. sind wir beide der meinung dass deine zeilen auch so zu verstehen sind, dass die erzählreihe möglicherweise mehr schaden als nutzen bringen kann, und dies nicht nur bei uns, wobei anzumerken ist dass wir nicht noch mehr schaden nehmen können wie wir eh schon genommen haben, aber dritte leserinnen oder leser könnten mit themen konfrontiert werden die durchaus schaden verursachen.

Da wir keinesfalls wollen dass sich irgend jemand angestossen fühlt, angeekelt oder gar an eine verdrängte vergangenheit erinnert fühlt, möchten wir lieber den vorgeschriebenen weg wählen.

Das hieße im klartext:

Wir geben ein einem von dir noch näher zu bezeichnenden unterforum eine überschrift und eine inhaltsangabe der zu erwartenden erzählung an und der/die jenige die den inhalt wissen möchte schreiben anhand einer PN oder e-mail den wunsch nach der vollständigen erzählung.

Wir versenden dann an den interessenten entweder direkt oder auch über das PN werkzeug.

Wäre sowas denn möglich und/oder besser?

Bis dann

fledermaus





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber