ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 06.08.07, 19:50     Betreff: Re: neue erzählreihe und mögliche folgen

Hero Screen Protector SP...
    Zitat: fledermaus
    Wäre sowas denn möglich und/oder besser?

Ich habe doch überhaupt nicht gesagt, dass Ihr den Text hier nicht ins Forum stellen dürft oder solltet - klar ist es auch möglich, das per PN zu verschicken... was Ihr wem per PN schickt, geht niemanden anders etwas an (auch die Admins nicht) - und wenn Du mit dem "Schaden anrichten" meinst, dass eventuell Leute getriggert sein könnten, so werden viele von ihnen sich trotzdem nicht davon abhalten lassen wollen, den Text zu lesen und trotzdem danach fragen (ich gucke auch ab und an Filme oder lese Bücher, bei denen ich weiß, dass sie mich triggern, aus verschiedenen Gründen).

Die Sache mit der PN ist natürlich eine Möglichkeit, aber verbindet die Sache für Dich / Euch mit mehr Arbeit... desweiteren kann die Erzählung selbst nicht öffentlich diskutiert werden, was ein Nachteil sein kann, aber auch ein Vorteil (so halte ich persönlich es mit meinen Fotoalben zum Beispiel).

Wie ich schon sagte - Ihr müsst es wissen und entscheiden am Ende, und wenn es keine urheberrechtlichen Probleme gibt und eine Triggerwarnung im Betreff steht, so ist es ganz allein Euch überlassen, wie Ihr Eure Erlebnisse wo veröffentlicht und ob überhaupt, oder ob Ihr sie nur einzelnen Leuten zukommen lasst...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber