ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gefährliches Kinderspielzeug...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.08.08, 06:38  Betreff: Gefährliches Kinderspielzeug...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... wird endlich verboten: Klick!
Ich weiß gar nicht, wie ich meine Kindheit überleben konnte, wo mir doch meine verantwortungslose Familie desöfteren Zugang zu diesem potenziell todbringenden Objekt verschafften...

Meine Meinung: Die spinnen doch alle...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.08.08, 10:31  Betreff: Re: Gefährliches Kinderspielzeug...  drucken  weiterempfehlen

Endlich unternimmt mal der treusorgende Vater Staat etwas gegen diese Monsterkillereier, wo doch wöchentlich millionen Kinder an Ü-Eiern sterben...
nach oben
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 07.08.08, 15:47  Betreff: Re: Gefährliches Kinderspielzeug...  drucken  weiterempfehlen

Das dient doch nur der Kontro^H Sicherheit der Bürger! Das Verbot der Ü-Eier ist weitaus machbarer, als jedes Ü-Ei zu überwachen, ob sich ein potentieller Terrorist im Ü-Ei versteckt hat.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.08.08, 16:18  Betreff: Re: Gefährliches Kinderspielzeug...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: OstseeSchaf
    ... jedes Ü-Ei zu überwachen, ob sich ein potentieller Terrorist im Ü-Ei versteckt hat.

Ich liefere grad' mal einen Beweis für meine außerordentliche political incorrectness - mir schwebte grad' eine Werbung mit bis unter die Fußnägel bewaffneten, beturbarnten, tanzenden Männern vor, die singen: "Wir sind jetzt mit dabei in jedem siebten Ei!"



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber