ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Michelle aus Leipzig - schon wieder ein Kind...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.08, 14:06  Betreff: Michelle aus Leipzig - schon wieder ein Kind...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die ganze Woche über habe ich gespannt die Nachrichten verfolgt, immer in der Hoffnung auf die Meldung dass man das Mädchen unversehrt gefunden hat. Als gestern Mittag dann die Meldung kam, dass die am Donnerstag gefundene Kinderleiche wirklich Michelle ist musste ich erstmal weinen.

Sowas macht mich hilflos und wütend, es nimmt mich mit und ich denke viel darüber nach. Auch darüber, was das für Menschen sind, die sowas machen...

Wie geht es euch mit solchen Meldungen?
nach oben
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 23.08.08, 14:13  Betreff: Re: Michelle aus Leipzig - schon wieder ein Kind...  drucken  weiterempfehlen

Mangelnde Abgrenzung? Was bringt es dir, bei solchen Fällen "hilflos und wütend" zu sein?

Lies mal "Ronny Rieken - Portrait eines Kindermörders".

gruß
das schaf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.08.08, 15:52  Betreff: Re: Michelle aus Leipzig - schon wieder ein Kind...  drucken  weiterempfehlen

Schäfchen - vielleicht liegt das auch daran, dass wir das vielleicht ein wenig professioneller sehen... früher hat mich auch jeder dieser Fälle einzeln bewegt... aber ich habe schon von so vielen derartigen Geschichten gehört, dass ich heute eher darüber nachdenke, was politisch und / oder gesellschaftlich verbessert werden könnte oder müsste, damit anderen Kindern so ein Schicksal zukünftig erspart bleibt...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber