ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nicht zu fassen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 03.05.07, 17:31  Betreff: Nicht zu fassen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

< Klickerklacker! >

Herrscht jetzt Anarchie in diesem Staat?
Also, nicht, dass ich übermäßig viel auf Autobahnen unterwegs wäre... aber ich fänd's auch viel geiler, wenn bei mir in der Spielstraße, in der ich wohne, durchgängig 100 km/h erlaubt wären... werde mal diese Verkehrsberuhigungs-Drumrumfahrinseln planieren nächste Woche (die braucht kein Mensch), dann das elendige Kopfsteinpflaster durch vernünftigen Asphalt ersetzen (das ärgert mich eh schon immer, dass das besonders bei Nässe nicht griffig ist), und dann tret' ich das Spielstraßen-Schild inne Tonne und bammel da ein Tempo-100-Schild an... yeeehaaaaaaa, freie Fahrt für die Nyx und die Lütte bis nach Hause... irgendwie ist das ja eh nicht mehr so richtig in der Ortschaft da hinten, ich finde, da könnte man mal ein bisschen schneller fahren, und da das ja von den Verantwortlichen keiner durchsetzt, mach' ich das jetzt eben...



Ich habe fertig... *kopfschüttel*



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.07, 23:27  Betreff: Re: Nicht zu fassen...  drucken  weiterempfehlen

*kopfschüttel* Na das wird ja alles noch lustig...


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.05.07, 00:14  Betreff: Re: Nicht zu fassen...  drucken  weiterempfehlen

Besonders bei mir in der Spielstraße...   


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber