ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
*seufz* Jetzt auch hier nochmal: Internet-Vertragsfallen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 28.04.07, 19:29  Betreff: *seufz* Jetzt auch hier nochmal: Internet-Vertragsfallen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da es im Moment anscheinend in allen Foren diskutiert wird und da auch schon Bekannte von mir Opfer dieser Betrügereien geworden sind (oder werden sollten), spreche ich das Thema nun auch hier nochmal an: Neuste Masche scheint zu sein, mit über das Internet geschlossenen Verträgen gutgläubige Menschen abzuzocken - diese Verträge sind zumeist nicht rechtens, da unter Anderem zum Teil der Hinweis, dass es sich um ein kostenpflichtiges Angebot handelt, erst hinter dem Button, mit dem es zum Vertrag kommt, aufgeführt ist oder dieser Hinweis gänzlich fehlt oder, oder, oder.

Also: Nicht drauf reinfallen! Nicht einfach irgendwas zahlen! Und vor allem: Gar nicht erst da anmelden!

Kann Euch eine Menge Ärger ersparen... für Informationen:
Klickerklacker! und Klackerklicker!

Es grüßt
Die Nyx


PS: Wer da nähere Infos braucht... Nyx könnte sich da schlau machen...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 28.04.07, 19:30 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.07, 22:28  Betreff: Re: *seufz* Jetzt auch hier nochmal: Internet-Vertragsfallen  drucken  weiterempfehlen

Hi,

find ich gut, dass du da nochmal drauf hinweist. Ist eine Sauerei was die da machen.


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber