ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
*motz*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.06.07, 03:00  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

Jai, ich fürchte, ich bin da die falsche Ansprechpartnerin... ich schlaf' auch seelenruhig bei 30°C im Schatten auffer Terrasse... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.06.07, 23:39  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

Ja schlafen kann ich da auch bei. Nur andere Dinge fallen dann schon schwerer.
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.06.07, 23:58  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

War heute mit der Lütten Spargel kaufen... Schutzkleidung = Helm, Handschuhe, Stiefel... nix Jacke, nix Lederhose... so'n Kapuzenpulli entwickelt spannende Windgeräusche so ab 80 km/h... 

Nee, ich weiß, macht man nicht, böse Nyx, aber die Gefahr, am Hitzschlag zu krepieren, war mir irgendwie präsenter als die, über'n Haufen gefahren zu werden bei den Temperaturen... aber schööööön... ich mag das momentane Wetter...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lacuna
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 23.06.07, 14:29  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

Moaaaah, mein Vater ist ein A********. *mecker* Wie kann man sich nur so bes**f*n????


____________________
generiert von Sloganizer

Zockerweibchen is in da Forum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.07.07, 13:33  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

So - Plus eine Absage => keiner mag mich, keiner will mich => alles scheiße.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.07.07, 00:59  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

Meine Soundkarte hat's zerschossen. 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 31.07.07, 22:03  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

Dat Nyx hat hier Zettelchaos - sortiere gerade meine Unterlagen von der Schulung und so "nebenbei" Rechnungen vom letzten halben Jahr... krass, was so zusammenkommt und was man offensichtlich von 150 Euro im Monat alles bezahlen kann... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 03.09.07, 14:37  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

so hier kann man motzen? *auf tisch spring* *losschrei* UUAAAHHHHH!!!  UUHHHH!!!   ..ach eigentlich wollte ich motzen,aber nach dem schrei gehts mir viel zu gut. *lach*   oh leute schreit einfach laut raus wenn ihr lust habt, nicht nur im forum.   tralala bin wieder gut drauf.  *durch zimmer hops*



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 03.09.07, 14:55  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

Is'n mit Dir los, Bäumsche, haste Deinen manisch-depressiven Tag? 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 03.09.07, 15:56  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

ah geeeeee, bin wie immer nur so teils-fit^^ ich hab meine 20 plagen, boah ich frag mich wo die herkommen. *plage schüttel*



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber