ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
*motz*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 16.09.07, 21:18  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

Hey sonnenstrahl,

gegen Halsschmerzen helfen ganz toll "Dolo-Dobendan"! Versuch mal vor der Arbeit noch an die ranzukommen (Apotheke), die helfen echt super!

Und sonst kann ich dir nur raten - nimm dir ne kurze Pause, entspann dich und lern dann weiter, vielleicht gehts dann! Viel Glück!


______

OnTopic:

kalte Füße. Nackenaua. Und keine Lust auf Schule.




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 17.09.07, 15:33  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

Sonnenstrahl hat in der Arbeit eine 2 bekommen.

Und die heute war auch ganz okay denke ich.

und nun motz weil morgen Mathe arbeit die werde ich in sand setzten leider!

@ Frosch danke, aber halsaua is weg!








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.09.07, 17:08  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

hey sonnenstrahl.. ich schrieb auch morgen..allerdings kann ich wirklich nix und muss aus persönlichen gründen eh wiederholen..werd zum lehrer gehen und fragen ob er mir ne 6 hinschrieben kann ohne dass ich mcih dahinsetzen muss nur um nen blatt mit meinem namen abzugeben


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.07, 15:09  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

Ohne Wasser lebt es sich nicht gut...

Und nun warte ich seit 11 Uhr auf den Anruf des Gas-Wasser-Scheiße-Menschen, den mein Vermieter informieren wollte.

nach oben
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 23.09.07, 22:07  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

tick* tack* ich glaub ich explodier gleich^^ das schlimme ist, ich kann nicht aufhören zu lachen. ..und vor lachen stecken mir die worte im halse fest. kann ma einer mit drücken? mein zeigefinger ist nicht stark genug.



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 29.09.07, 01:17  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

..ich hasse diese welt. das ist so widerwertig, ich halte das kaum aus.. ich sitze hier und bin machtlos, ich komme nicht gegen dieses kranke welt an. wieso ist das hier so ein grauenhafter ort? wieso muss hier jeder leiden? ..ich hoffe so sehr das ich den roten knopf finde und drücken kann.. dann ist endlich ruhe, endlose stille, kein leid mehr.
kann ich die sünde der welt nicht einfach auf mich* nehmen und alles ist gut? .dreck..

immer weiter.. weiter, weiter.



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 29.09.07, 01:26  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

kann ich dir helfen irgendwie?








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.03.08, 19:40  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

*auskotz* Ich hasse diese ver****ten Telefonspam-Firmen eh schon, aber wennse mich wecken, ist Schluss mit Lustig... 

Jetz' is' Kriech!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 23.09.08, 18:37  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

lernen bring nichts wenn man die aufgaben nicht versteht!


____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.09.08, 00:01  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

Mir fallen zu dem, was gerade passiert ist, nur fünf Buchstaben ein: "A-R-S-C-H"


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber