ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alles Scheiße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gruftratti
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.11.06, 23:06  Betreff:  Alles Scheiße  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es tut mir leid, das ich grade mal mit dieser Rubrik beginne, aber ich finde grade mal alles Scheiße!!!

Ich weiß das alles nicht wirklich schlimm ist, aber ich bin so angenervt


Da sind mein Mann und ich nun schon seit fast 1 1/2 Jahren zusammen und haben nur geschlagene 6 Nächste getrennt verbracht, seit dem Moment in dem wir uns in einer Disco kennengelernt haben
Und in dieser ganzen Zeit war er für mich da! Die ersten Flash Backs, ein Krankenhausauffentallt weil Steißbeinabzess und so viele anderen kleinen und Großen Wehwehchen meiner Seits.
Und in der ganzen Zeit war mein Liebster Arbeitslos und das einzigste mal das er mich wirklich gebraucht hat war währen der Diplomarbeit und da habe ich und mein Bordermännchen (so nenne ich liebevoll die Auswirkungen meiner Persönlichkeitsstörung) haben dabei auf ganzer line versagt und ihn nur noch mehr belastet. Nunja alles Überstanden und nen Jahr stand ich im Mittelpunkt.

Nun hat er seit heute einen Job und dieser scheint bei weitem nicht leicht zu sein.

Letzte Woche sind wir zusammen gezogen und grad als ich die erste Kiste die Treppe runter bringen wollte - da bumm - konnte Jai auch schon den Krankenwagen rufen - Bänderriss!!!

Nun bin ich endlich mal Psychisch so weit auf das ich auch mal wirklich für Ihn da sein kann und dann??? Dieser scheiß!!!

Heute habe ich mich kurz mit Jai in die Stadt gewagt und nun kann ich mein Füßchen kaum noch bewegen... Was ist das ein Scheiß!
Nun möchte ich und kann nicht, nur wegen dem Scheiß Fuss!!!

So fertig mit dem Auskotzen jetzt gehts schon wieder besser *g*



*hihi* hoffendlich gehts euch besser heute Abend und Ihr könnt euch ein wenig über meine RIESEN Problem amüsieren...






Früher hieß es hier *Hoffnung ist nichts als eine vorgeschobene Entäuschung~ doch heute glaube ich das sie uns alle am Leben hällt und das zu recht :o)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.11.06, 23:57  Betreff: Re: Alles Scheiße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gruftratti
    ... und Ihr könnt euch ein wenig über meine RIESEN Problem amüsieren...


Nein, kann ich nicht... denn ich kann das Problem verstehen: Ich weiß, wie es ist, wenn man bei dem Versuch, anderen zu helfen, an seine Grenzen stößt... und ich kann verstehen, dass es für Dich durchaus ein Problem ist.

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber