ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 29.11.06, 17:14  Betreff:  meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin so WÜTEND!!!  Diese Scheißpisser!!! ich könnt so kotzen... diese miesen Arschgeigen!!! Ihc KANNS EINFACH NICH MEHR HÖREN

zitat von einem von denen. es ging darum was für kommentare man in eine art abi-buch schreibt: "und der kleinen schreib ich 10 mal rein, dass sie scheiße ist. die dumme fotze" zitat ende...

ich hab mit dem Typ doch ÜBERHAUPT NIX ZU TUN!!! warum hasst der mich so? was hab ich dem getan? also außer, dass ich einfach besser bin in der ausbildung als er... aber da ist er ja selbst dran doof... wer nich lernt, abends immer bis in die puppen saufen geht... also sorry...

und der andere arsch (dem ich in einem anfall von extremer blödheit mal ein wenig von meiner geschichte erzählt hab) fing dann an "die kleine rennt dann eh wieder zum ausbilder und heult sich aus" nein mann du pisser, ich hab mich ausgeheult weils mir einfach schlecht ging und ich nich wollte, dass ich wegen so ner scheiße ne attestauflage bekomme! ich bin sowas von sauer ey.

die sind alle sowas von verlogen und hinterfotzig das stinkt zum himmel. Es stinkt überall wo die sind und ich hasse leute die nich ehrlich zu mir sind. ich REG MICH SO AUF!!!!!!!!!!

und nächste woche muss ihc mit einem von denen auf seminar und dann gehts ab...

diese hosenscheißer echt!!




Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.06, 18:11  Betreff: Re: meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine


    und nächste woche muss ihc mit einem von denen auf seminar und dann gehts ab...



Jaa, richtig so, mach die fertig!

An deren beschrenkter Einstellung wirste nichts ändern können, aber du weißt dass die guten Noten für dich sind. Und das ist das wichtigste.


nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 29.11.06, 19:58  Betreff: Re: meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner  drucken  weiterempfehlen

Solche Menschen gibt es leider überall.

Aber lass dir davon nicht an den Karren pinkeln. Bist keine Fotze, bist eine ganz Liebe




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.06, 21:01  Betreff: Re: meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
      Bist keine Fotze, bist eine ganz Liebe
     


Dem kann ich mich nur komplett anschließen.
nach oben
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 29.11.06, 22:09  Betreff: Re: meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner  drucken  weiterempfehlen

hach ihr seid süss.... 



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 30.11.06, 05:08  Betreff: Re: meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner  drucken  weiterempfehlen

Und irgendwie sind sie nicht nur süß, sondern sie haben dabei auch noch Recht.

Lass Dich nicht ärgern von den Idioten, sondern ärger zurück!
Mach' sie fertig...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.06, 13:17  Betreff: Re: meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner  drucken  weiterempfehlen

Du könntest sie dir auch zum Frustabbau als Arschloch I und Arschloch II im Telefon abspeichern ^^


nach oben
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 15.12.06, 19:06  Betreff: Re: meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner  drucken  weiterempfehlen

boah die sind immernoch kacke... habe jetzt rausbekommen, dass ihre Antipathie eigentlich nur auf Vermutungen basiert, von denen mir aber keiner was sagen wollte... ich hab jetzt darum geben, es zu unterlassen hintenrum sachen zu erzählen, die auf Vermutungen basieren. und wenn sich einer von mir gestört fühlt soll er das doch bitte sagen.

andere kiste... am dritten "Jahrestag" habe ich ausgerechnet Prüfungsvorbereitung. Das heißt alle meine scheiß bepissten Kollegen bekommen mit wie s mir schlecht geht. Ich will überhaupt nicht wissen was die da dann reininterpretieren... ich hab da keinen Bock drauf.




Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 16.12.06, 00:15  Betreff: Re: meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine
    ... ich hab da keinen Bock drauf.

Komisch, ich war in solchen Fällen bisher immer plötzlich krank...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.12.06, 01:52  Betreff: Re: meine bepissten scheiß ausbildungskollegen penner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine
      Ich will überhaupt nicht wissen was die da dann reininterpretieren..


Ich weiß dass es leichter gesagt als getan ist, aber versuch doch einfach die zu ignorieren... die werden alles mögliche reininterpretieren, aber keiner weiß was wirklich los ist. und die finden wenn nicht an dem tag dann an nem anderen tag wieder irgendnen grund zum interpretieren, lästern und tratschen. Konzentrier dich auf deine Prüfung und auf dich, das ist das wichtigste an dem Tag.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber