ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schnee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 25.01.07, 11:24  Betreff: Schnee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich raste aus!
Heute morgen erstmal in aller Herrgottsfrühe Schnee geschoben... nervig genug, aber mein Hauptproblem ist ein anderes:
Warum verlernt eigentlich ganz Deutschland plötzlich das Autofahren, wenn drei Schneeflocken fallen? Ich kann nicht mehr... hier herrscht schon wieder der Ausnahmezustand...

Nääääää, 's Moppedle bleibt unterm warmen Carport... nur Idioten unterwegs...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.01.07, 13:18  Betreff: Re: Schnee  drucken  weiterempfehlen

Schick den Schnee zu mir, ich will Schnee!

Warum die Leute dann alle das Autofahren verlernen versteh ich auch nicht, aber da ich gar kein Auto fahren kann ist mir das egal


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 25.01.07, 13:32  Betreff: Re: Schnee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Schick den Schnee zu mir, ich will Schnee!

Kannst den ganzen Scheiß abholen, hier liegt alles voll davon.
    Zitat: Jai
    Warum die Leute dann alle das Autofahren verlernen versteh
    ich auch nicht, aber da ich gar kein Auto fahren kann ist mir das egal

Ich kann auch kein Auto fahren (oder darf zumindest nicht auf offener Straße), aber dass es Leute, die's eigentlich mal gelernt haben sollen, im Angesicht der bösen, bösen Kampfschneeflocken wieder verlernen, wurde für mich heute schon wieder kurzzeitig lebensgefährlich... ich hab' die Schnauze voll von der weißen Scheiße...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 25.01.07, 14:56  Betreff: Re: Schnee  drucken  weiterempfehlen

Das regt mich auch immer tierisch auf..... diese blöden Penner Sonntagsfahrer, die bei Nebel nur noch 10km/h fahren obwohl man kilometerweit kuckn kann und bei Schnee einfach nich mehr weiterfahren *aufreg

Hier ist zum Glück noch kein Schnee.... und von mir aus kann der auch bleiben wo der Pfeffer wächst... ich hasse Schnee




Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 25.01.07, 15:24  Betreff: Re: Schnee  drucken  weiterempfehlen

Was? Schickt den "Scheiß" zu mir, ich will Schneee!!! 

Schnee.. *träum* Ich liebe Schnee




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 25.01.07, 15:31  Betreff: Re: Schnee  drucken  weiterempfehlen

@ Kleine: Wenn die mal nicht mehr weiterfahren würden, wär's ja okay, aber wenn diese Sommerreifenleute dann auf mich zu mitten in die Kreuzung schlittern, find' ich das ziemlich unlustig...

@ Frosch: Wie oft noch? Holt's ab...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.02.07, 01:25  Betreff: Re: Schnee  drucken  weiterempfehlen

Schon wieder alles voller weißer Scheiße - kann das mal wer abholen hier??
Ich krieg'n Klops im Kopf...





____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.02.07, 13:12  Betreff: Re: Schnee  drucken  weiterempfehlen

Hier war gestern auch Schnee *freu* *rumhüpf*
Leider zu wenig um nen Schneemann zu bauen.
Deswegen habe ich gerade einen LKW nach Hamburg geschickt damit er NYx´s Schnee nach Köln bringen kann.


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.02.07, 18:16  Betreff: Re: Schnee  drucken  weiterempfehlen

Das'n Wort, Jai...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 09.02.07, 23:41  Betreff: Re: Schnee  drucken  weiterempfehlen

In Tschechien lag auch Schnee [wo ich grade herkomme, Klassenfahrt]

Und da war es noch viel geiler als hier, weil man da Snowboarden konnte




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber