ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schnee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 11.02.07, 03:40  Betreff: Re: Schnee  drucken  weiterempfehlen

Raste langsam echt aus... vorhin fing's noch an zu tauen, und jetzt wieder alles weiß... isch dreh' an'n Rad hier...

ICH HAAAAAAAASSE WINTER!!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 16.02.07, 02:35  Betreff: Re: Schnee  drucken  weiterempfehlen

Das scheiß Wetter ght mir auch auf den Sack. Die ganze Zeit keinen Schnee und für den Winter ist es bei mir viel zu heiß. Wenn jemand wie ich gewohnt ist selbst in Winter das Fenster aufzulassen, geht man hier kaputt. Und wenn Busch noch mal behauptet "Es gibt keine Globale erwährmung" trett ich ihm persönlich in den Ar***Ich will Minusgrade. Ich hasse den Sommer und jetzt hab ich net mal mehr einen gescheiten Winter was soll der scheißDas bring mein ganzes Biosystem durcheinnander. Ich brauch jetzt nen Kakao und ne stange kippen


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 16.02.07, 16:44  Betreff: Re: Schnee  drucken  weiterempfehlen

Global warming ist goil!

Hol' den Winter hier ab, wenner nochmal kommt, Teufelchen...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 16.02.07, 19:39  Betreff: Re: Schnee  drucken  weiterempfehlen

Teufel, ich gebe dir so verdammt Recht! Bis auf, dass ich ne stange Zigaretten brauche ^^ 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber