ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
alles scheiße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 24.05.07, 22:26  Betreff: Re: alles scheiße  drucken  weiterempfehlen

hmm ja echt ein schwieriges thema.

    Zitat: fledermaus
    Wir wollen ja auch nicht dass aus uns wiederwillen ein imaginärer traummann geschnitzt wird.Also sollten wir lieber mit deren eigenarten versuchen klarzukommen, ist eigentlich auch nicht schwierig, und hoffen dass auch das "gegenüber" nicht versucht uns zu ändern

wieso eigentlich nicht? das leben besteht doch aus veränderungen und lernen,
alles andere wäre ja ein stillstand. natürlich sollte man sich nicht ins unermessliche ändern und sich und andere akzeptieren. aber einige dinge kann man doch zum positiven verändern, für eine gleichberechtigte welt. sonst hätten wir ja noch könige, die uns sagen würden was richtig oder falsch ist.

    Zitat: Nyx1206
    ... ich glaube viel eher, dass die meisten Männer sich einfach im eben nicht an der Schulter einer Frau ausheulen wollen würden!
ja genau deswegen:
    Zitat: Nyx1206
     ... das ist einfach nicht die "normale" Situation, und das erwartet man nicht als Frau!  

nee ich möchte hier keinen geschlechtlichen kleinkrieg anfangen. von daher dürfen sich frauen natürlich gerne beteiligen, es ist ja auch blöd nur die eine sicht zuhören.

ich muss wahrscheinlich einfach warten oder was auch immer tun, mal eine frau zu finden, die auch wie ich gleichberechtig eingestellt ist. wie nyx schon gesagt hat, da gehören immer zwei dazu. ich finde es jedenfalls besser wenn man in einer beziehung auf einem ähnlichem level ist. die anderen frauen können mir dann auch gestohlen bleiben.
obwohl es schon schön wäre wenn eine prinzessin auf dem weißen ross in mein leben treten würde.




____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 25.05.07, 12:46  Betreff: Re: alles scheiße  drucken  weiterempfehlen

Grüsst euch,

genau kann ich da nur sagen

@nyx

das war keine männertalkrunde, sondern eher ein kritischer austausch über das alltägliche, und frau und mann und deren geordneter umgang gehört nun mal auch dazu.

Beteiligung von frauen an diesem talk waren gewünscht (vielleicht auch gewollt?)

@eiskalterengel

hätte ich manchmal auch ganz gerne eine fee auf weißem pferd die mich abholt und alles richtet. Ein wirklich toller gedanke.

Viele grüsse

fledermaus





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber