ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weiter, weiter ins Verderben..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 13.06.07, 21:43  Betreff: Weiter, weiter ins Verderben..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aaaallles scheiße   


Die Welt ist gemein und grausam, ich bin doof, alle sind doof, keiner hat mich lieb, ich hasse mich, ich hasse die Welt, am meisten hasse ich mich!



Danke, das war's.




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.06.07, 22:35  Betreff: Re: Weiter, weiter ins Verderben..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    alle sind doof

Auch, wenn ich damit auch doof bin:


    Zitat: DasFrosch
    keiner hat mich lieb

Doch, ich hab' Dich lieb, auch, wenn Du das gaaaar nicht hören willst und das Dein momentanes Weltbild zerstört und Du Dich eigentlich lieber unter Deinem Stein verkriechen würdest.

*knuff*



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 13.06.07, 22:35 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 13.06.07, 22:40  Betreff: Re: Weiter, weiter ins Verderben..  drucken  weiterempfehlen

Danke *zurück knuff*
 
Schatz





Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 14.06.07, 17:19  Betreff: Re: Weiter, weiter ins Verderben..  drucken  weiterempfehlen

Danke. Wirklich.

Ich hasse euch. Ich hasse diese Welt.

Ich hab genug.


*Wir müssen leben, bis wir st*rb*n...*




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 14.06.07, 17:27  Betreff: Re: Weiter, weiter ins Verderben..  drucken  weiterempfehlen

Ich hasse die Welt an sich prinzipiell auch - aber steht was Besseres in Aussicht?

Bei mir grad' nicht... also versuche ich, die Welt zu nehmen, wie sie ist... scheiße, wie sie eben ist.

Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, mach' Dir Limonade draus...



Alles Gute wünscht
Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 14.06.07, 18:00  Betreff: Re: Weiter, weiter ins Verderben..  drucken  weiterempfehlen

Wo gibt es mir Zitronen? Oder bin ich einfach wieder nur zu dumm, um sie zu sehen? 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 14.06.07, 19:56  Betreff: Re: Weiter, weiter ins Verderben..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Wo gibt es mir Zitronen?

Die sind überall... man muss sie nur annehmen...

Liebe Grüße von Paketklebeband-Nyx (wirste noch verstehen)



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber