ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 12.02.08, 13:40     Betreff: Re: *trigger!* Essen ist mein Thema..

Hiobs Brüder
Och Du... was soll ich Dir dazu sagen?

Dass Du nicht dick bist? - Es würde nichts nützen.
Dass Du was essen musst, um nicht krank zu werden? - Das weißt Du selbst.
Dass Hungern nichts bringt, sondern nur eine vernünftige Ernährung? - Erzähl' das einer Essgestörten... ich weiß es selbst, zu Genüge.

Mir bleibt nur zu sagen, dass ich für Dich da bin, wenn ich kann und wenn Du magst... und dass ich hoffe, dass Du auf Dich aufpasst... und dass Du Dir ruhig Dinge gönnen kannst, denn von einem Stückchen Schokolade nimmst nicht so viel zu, dass morgen die Hose nicht mehr passt...

Denn eigentlich nimmst Du davon gar nicht zu... es ist einfach normal, um das eine oder andere Kilo zu schwanken... und das funktioniert von alleine, Appetit ändert sich.

Wie gesagt... pass auf auf Dich!
LG, Dat Nyx (dat Dich mal wenn's darf)



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 358
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber