ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.08, 18:16     Betreff: Re: Trakteuse vs. Lütte: der Pannencontest

Windows 7 Home Premium 6...
ach, kochendes Öl hat doch überhaupt erst die richtige Konsistenz :]
tja, also der Baum stand sehr suizidös am Wegesrand und stellte sich mir fernab jeder Begründung urplötzlich direkt neben das sich in der sanften Rückwärtsfahrt befindliche und von mir weitesgehend kontrollierte Auto, sodass mein (glücklicherweise gesetzlich nicht vorgeschriebender) rechter Außenspiegel eine Konfrontation der dritten (bzw. 1. und letzen) Art mit ihm vollbrachte Die traurigen Überreste werden nun von einer Schraube gehalten, allerdings ist fraglich, ob dieses Provisorium noch lange leben wird.. Ein wahrhaft tragisches Schicksal, Fressen und Gefressen werden, das abrupte Ende der Suche nach dem Sinn eines Autospiegels in seinem von Lärm und Abgasen gezeichnetem, kurzen mechanischem Leben..
Doch die Spiegel-Anekdote endet wie der Phönix, der aus der Asche steigt: Denn da das Lackieren eines (neuen) Spiegels teurer ist als zwei neue schwarze einzufangen, hat das Urmel sobald der Spiegel fällt, zwei wundervolle neue schwarze Außenspiegel.. mit denen es die ganze Welt um sich herum bestaunen kann.. (um dann irgendwas anderes abzufahren..)

so long,
das sinnlos lange sinnlose Texte schreibende Urmel




r2d2=4rd=4r2r=8r²! O.o
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 358
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber