ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
*motz*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 08.10.08, 00:09  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

schreibe in eon paar stunden ne arbeit und weiß nicht worüber *kotz*


____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ssat
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 08.10.08, 12:49  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

Drei Wochen Qual und alles fürn Arsch



Verbrenne das Licht und erkenne dich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 08.10.08, 16:07  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

Ich muss morgen diese Kack Seilspring Tricks können, sonst bin ich wieder asozial, weil sie alle können, nur die dumme L. nicht und ich hab nur so ein Kack Springseil, mit dem das nicht egth, verdammt!
Ich fang schon wuieder an mich über Sport zu definieren und DAS WILL ICH NICHT!

Meine Fresse, das kann doch nicht so schwer sein.. bin ich so fett, dass ich nichtmal Springseil springen kann?




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 08.10.08, 23:13  Betreff: Re: *motz*  drucken  weiterempfehlen

alles scheiße einfach


____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber