ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.08, 19:12     Betreff: Re: *trigger!* Essen ist mein Thema..

    Zitat: DasFrosch

    Essen oder nicht essen? Hungern? Sport machen? Heulen? Essen? Nicht essen? Hungern? Sport machen? Essen? Was essen? Gesund oder sich mal wieder was gönnen? Schokolade? Nein bloß nicht, da wachsen meine Oberschenkel ja jetzt schon! Apfelmus? Nein! Apfel? Nein! Joghurt? Nein! Mittagessen? Mir ist schlecht..



Das kenne ich nur zu gut.
Ich habe auch eine Essstörung, wenn auch nicht so stark ausgeprägt wie bei manch anderen. Bei mir kommt es immer phasenweise. Dann denke ich mehrere Tage oder Wochen den ganzen Tag nur ans Essen bzw. Nicht-Essen... Manchmal esse ich dann auch mal mehrere Tage gar nichts, mein "Rekord" liegt inzwischen bei 9 Tagen am Stück. Völlig krank. Dann nimmt man zwar erstmal ein paar Kilo ab, aber wenn man dann wieder anfängt zu essen, kommt's alles wieder... Jojo Effekt und so... bringt also im Endeffekt rein gar nichts. Und doch tue ich es immer wieder. Es gibt Zeiten, da ekle ich mich richtig vorm Essen. Ich hasse das. Essen kann eigentlich so toll sein! Essen kann sogar manchmal glücklich machen und befriedigen! Und doch gibt es dann wieder diese Phasen, in denen das Essen der größte Feind ist, über den man ständig nachdenkt... blah... Ich möchte erstmal noch 5 Kilo abnehmen, dann bin ich vorerst "zufrieden". Aber ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht sein werde. Ich werde dann auch wieder sagen "Ach, dann kannst Du ja nochmal 3 Kilo annehmen"...


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 358
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber